Alle benutzten FotosIch hab da ein Problem: ich beginne jetzt mein 3. Fotobuch. Ich arbeite mit der Onlineversion. Nun habe ich in der Rubrik "Fotos" ALLE meine Fotos auch aus den vorigen Büchern. Kann ich das irgendwie vermeiden? Es nervt, wenn man erst kilometerweit runterscrollen muss, um das richtige Bild zu finden.
Re: Alle benutzten FotosOslo-Ente hat geschrieben:
Ich hab da ein Problem: ich beginne jetzt mein 3. Fotobuch. Ich arbeite mit der Onlineversion. Nun habe ich in der Rubrik "Fotos" ALLE meine Fotos auch aus den vorigen Büchern. Kann ich das irgendwie vermeiden? Es nervt, wenn man erst kilometerweit runterscrollen muss, um das richtige Bild zu finden.
Hallo,wie wäre es, wenn du nun doch eine Software runterlädst? ![]() Dann kannst du auf deinem Computer in die Ordner mit den Fotos gehen, die du benötigst. Lieber Gruß Traumfänger Re: Alle benutzten FotosIch bin nah dran
![]()
Re: Alle benutzten FotosOslo-Ente hat geschrieben:
Ich bin nah dran
Hallo Oslo-Ente,![]() es gibt ja von dir bereits mehrere Threads mit deinen Problemen. Ist es für dich schwierig, diese wiederzufinden? Falls das so ist, findest du dich am einfachsten zurecht, wenn du auf deinen Forennamen klickst, dann öffnet sich ein Fenster mit einer Benutzer-Statistik. Dort kannst du deine Beiträge aufrufen. Lieber Gruß Traumfänger Re: Alle benutzten FotosHallo Oslo-Ende,
um nicht verwendeten Bilder zu löschen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Rufen Sie in Ihrem Konto "Meine Projekte" auf 2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Fotos" 4. Wählen Sie "Album löschen" Das gespeicherte Projekt mitsamt der verwendeten Bilder bleibt selbstverständlich erhalten. Es werden an dieser Stelle nur die nicht verwendeten Bilder gelöscht. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|