Windows Update auf 20h2 und wenn ich auf das Symbol von CeWe drücke kommt der anwendungsfehler 0x0000005
Mach du was falsch oder ist was nicht aktiviert das so viele Probleme mit der neuen Version der Software haben.
LG
Verena lange

Software funktioniert nichtBei mir geht es auch nicht,
Windows Update auf 20h2 und wenn ich auf das Symbol von CeWe drücke kommt der anwendungsfehler 0x0000005 Mach du was falsch oder ist was nicht aktiviert das so viele Probleme mit der neuen Version der Software haben. LG Verena lange ![]() Re: Software funktioniert nichtbei mir lääst sich die Software nicht starten kommt 0x<0000005 angezeigt. hab schon alles probiert nichts geht mehr . kann man auch bei mir die datei anstupsen und was muss ich zusenden.
grüsse Verena Lange Re: Software funktioniert nichtHallo verilange,
um Ihr Anliegen zu verstehen und klären zu können, möchte ich Ihnen einige Fragen stellen. Bei welchen Partner haben Sie die Software heruntergeladen und welche Versionsnummer trägt diese? Wann genau kommt bei Ihnen diese Meldung? Ist es Ihnen möglich ein Screenshot von der Anzeige zu erstellen und hier hochzuladen? Sie nutzen das Betriebssystem Windows 10 - haben Sie eine 32 oder 64 Bit Architektur? Was meinen Sie mit anstupsen? Was genau haben Sie bisher probiert? Sylke Re: Software funktioniert nichtRe: Software funktioniert nichtHallo verilange,
für Dank für die Beantwortung der Fragen. Ich werde mir das Thema näher ansehen und mich dann dazu melden. Was meinen Sie damit, dass Sie alles noch einmal schreiben müssen? Derartige Angaben haben Sie in keinen Ihrer Beiträge vermerkt. Sylke Re: Software funktioniert nichtLiebe Sylke
Hab über Whatsapp geschrieben per Email geschrieben. Hab mindestens gefüllte zehn deinstalliert und installiert. Ihr hier seit meine letzte Hoffnung ich bin zwar technisch gehabt aber wenn es in die Tiefe der Materie geht da trau ich mich nicht ran LG Verena lange Re: Software funktioniert nichtHallo verilange,
jetzt verstehe ich, Sie hatten bisher Kontakt zu unserem Kundendienst. Den dortigen Austausch kann ich nicht einsehen, da ich nicht Teil des Kundendienstes, sondern der Forschung & Entwicklung bin. Zu Ihrem Anliegen - ich kann die Ursache nur vermuten und hoffe, dass ich Ihnen mit der folgenden Vorgehensweise helfen kann. Sollte es nicht gelingen, werde ich unseren Kundendienst um eine TeamViewer Sitzung bitten. Die Kollegen würden die Installation dann in Ihrem Beisein vornehmen. Folgend Sie bitte der anhängenden Vorgehensweise: Sylke Re: Software funktioniert nichtLiebe sylke
Brauche aber die 64 bit Variante nicht 32 bit Re: Software funktioniert nichtHallo verilange,
nein, in diesem Fall nicht. Probieren Sie es bitte aus. Sylke Re: Software funktioniert nichtLiebe sylke
Leider hat dein Tipp nicht funktioniert LG Verena lange Re: Software funktioniert nichtHallo verilange,
das tut mir leid. Ich werde den Kundendienst bitten, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. So etwas lässt sich in einer Team Viewer sicherlich lösen. Was Sie bis dahin tun können - google Sie den Code 0x0000005 und schauen Sie einmal, ob die Hilfestellungen funktionieren. Das Problem ist Microsoft bekannt, aber bisher gibt es keine Lösung. Sylke Re: Software funktioniert nichtBin aber erst gegen 16Uhr zu erreichen sonst muss es meine Mutter machen,
Nur verstehe ich nicht warum es bei meiner Mutter geht und bei mir nicht obwohl ich auf dem Laptop arbeite und sie auf dem Le Oder gibt es da unterschiede. LG Verena lange Re: Software funktioniert nichtBin aber erst gegen 16Uhr zu erreichen sonst muss es meine Mutter machen,
Nur verstehe ich nicht warum es bei meiner Mutter geht und bei mir nicht obwohl ich auf dem Laptop arbeite und sie auf dem Le Oder gibt es da unterschiede. LG Verena lange Re: Software funktioniert nichtHallo verilange,
auf Ihrem System hat sich vermutlich durch ein Update etwas verhakt. Das hat nichts mit unserer Software zu tun. Wir können versuchen diese unter den gegebenen Umständen zum Laufen zu bringen, aber eigentlich müsste das Problem auf Ihrem System korrigiert werden. Das können wir nicht leisten, daher mein Tipp diese Problematik zu googeln. Ich werde den Kundendienst informieren. Dieser wird per Mail einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Sylke Re: Software funktioniert nichtLiebe sylke
Die inkompilität ist behoben ist ein haken in grün nur starten will es nicht kommt immer noch nicht. Obwohl ich als Admin ausführen klicke kommt wieder der Fehler 0<0000005 LG Verena lange Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste
|