Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Suche dringend alte CEWE-Software (5.1.5 oder niedriger)
Daspaga

Suche dringend alte CEWE-Software (5.1.5 oder niedriger)

Ungelesener Beitragvon Daspaga » 27.08.2020, 13:49

Betriebssystem: Windows
Handelspartner: Müller

Beschreibung:

Schönen guten Tag,

leider hat sich beim Aufsetzen meiner neuen Betriebssoftware das eine oder andere Programm verabschiedet. Bemerkt habe ich erst jetzt, dass ich nur noch die Fotobuchsoftware 6.3.1 installiert habe, die älteren Versionen sind nicht mehr da.
Da ich Fotobücher aus 2013 nachbestellen möchte und diese mit aktuellerer Software nicht mehr korrekt geöffnet werden können benötige ich nun die dafür notwendige Version der Software.
Ich habe die ganze Woche lang verzweifelt alles auf den Kopf gestellt, weil ich sicher war, die alte CD aufgehoben zu haben, kann sie aber nirgendwo finden.

Deshalb die Frage: wie komme ich denn an die uralte Cewe-Software?
Bei der Suche im Internet habe ich leider nichts entsprechendes gefunden...

Für jede Hilfe bin ich äußerst dankbar D:winki:

Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Suche dringend alte CEWE-Software (5.1.5 oder niedriger)

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 27.08.2020, 14:47

Ich habe noch eine alte Original-CD, allerdings nur "Fotobuch" als Version 5.1.5, die könnte ich dir schicken. Auf dem PC ist bei mir auch eine Müller "Fotowelt" in 5.1.5 vorhanden, da müsste dann mein hauseigener PC-Experte mal sehen, ob die Daten fehlerlos auf eine CD zu bekommen sind, ich bin da relativ unbegabt - Computerlegasthenikerin D:roll: . I
Liebe Grüße
Silber-Distel
Jessica

500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Suche dringend alte CEWE-Software (5.1.5 oder niedriger)

Ungelesener Beitragvon Jessica » 31.08.2020, 16:16

Hallo daspaga,

da es sich um eine sehr alte Software handelt, wird dieses sicherlich nicht ganz einfach werden.

Möglicher Weise könnte unser Kundenservice noch eine alte Version haben. Eine Garantie kann ich leider nicht geben, aber es wäre ein Versuch wert.
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter:
0441 / 181 319 11
Liebe Grüße
Jessica