Seite 1 von 1

Fehlermeldung Posterbestellung

Verfasst: 15.06.2020, 21:37
von KaKuh
Hallo zusammen,

ich habe Folgendes Problem:
Jedes Mal wenn ich versuche meine Collage abzusenden, kommt die Fehlermeldung "Datei konnte nicht für Lese/Schreibzugriff geöffnet werden"
Die benannte Datei existiert allerdings nicht.
Die Datei erhält bei jedem Versuch einen neuen Namen.
Neustart, neuer Download, neue Projekterstellung führte nicht zum Ziel.
Genügend Speicherplatz ist vorhanden.
Das Problem existiert für verschiedene Posterdateien. Je Posterdatei kommt eine Fehlermeldung.

Vielen Dank im Voraus.

Re: Fehlermeldung Posterbestellung

Verfasst: 16.06.2020, 13:52
von Sylke
Hallo KaKuh,

verwenden Sie unsere Software, eine App oder eine Web-Anwendung von uns? In welchem Dateiformat haben Sie die Collage abgespeichert? Wie groß ist die Datei? Ist es Ihnen möglich, ein Screenshot von der Fehlermeldung samt Software im Hintergrund (kein Ausschnitt) zu erstellen und diesem Beitrag anzuhängen? So kann ich mir ein Bild von der Problematik machen.