Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Bestellvorgang wird abgebrochenHallo Clannad,
vielen Dank für Ihre Email. Dank Ihrer Hilfe konnte ich den Absturz reproduzieren. Das Bild A_04.png verursachte den Absturz. Leider konnte ich nicht erkennen, woran es genau lag. Ich habe das Bild einfach noch einmal mit der Fotoschau abgespeichert und es erneut probiert. Die Anwendung stürzt nun nicht mehr ab. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit zur Klärung gegeben haben. Die Kollegen sind wirklich allesamt sehr nett und auch während der stressigen Weihnachtszeit immer bereit Forenanfragen mit mir zu besprechen und zu klären. :-) Sylke Re: Bestellvorgang wird abgebrochenHallo Sylke,
das beruhigt mich doch etwas, dass es nicht nur an meiner Dussligkeit gelegen hat. Wir haben aber schon öfter Bilder im png-Format verwendet, sind vor allem durch ihre Transparenz gut zum Verwenden - geht übrigens auch mit Schriften. Aber wem sage ich das.... Viele Grüße Rainer Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste
|
||||
