Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
"Meine Layouts" in andere Fotobücher übertragen
geniesser66

500 Beiträge

Re: "Meine Layouts" in andere Fotobücher übertragen

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 26.01.2025, 12:25

GRANI hat geschrieben:
Ich habe gelesen, dass man "eigene Seitenlayouts" speichern kann - das würde mir für weitere Fotobücher sehr, sehr helfen. Da ich aber ausschließlich auf Doppelseiten arbeite, und dabei 4-6 Fotos verwende, hätte ich gerne das Layout MEINER DOPPELSEITE! So wie unten beschrieben funktioniert das natürlich nicht, da sich die vorgegebenen Layouts ja immer nur auf EINE SEITE beziehen. Bitte um Hilfe und bedanke mich schon im Vorab.
Liebe Grüße
GRANI
CEWEianer hat geschrieben:
Hallo Grani,

dein Vorschlag wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ob oder wann wir deinen Wunsch umsetzen können, können wir leider nicht beinflussen oder bestimmen.

Viele Grüße,

Vu

Hallo,
kann man inzwischen auch eigene Layouts von Doppelseiten als Favoriten abspeichern? Ich hab´s leider noch nicht gefunden in der Software. D:-?
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon spica » 26.01.2025, 14:13

Man kann weiterhin nur Einzelseiten als Favoriten speichern. Du kannst Dir aber z.B. ein eigenes Vorlagenbuch anlegen, aus dem Du dann auch Doppelseiten in neue Bücher ziehen kannst. Ein Video zum Thema eigene Vorlagen zeigt CEWE hier.
Liebe Grüße
Spica
geniesser66

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 26.01.2025, 19:39

Ahh, das ist ja schon mal was. Sehr gut. Vielen lieben Dank @Spica D:winki:
VG geniesser66