Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Kartenausschnitt sieht komisch ausBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.0.1 Handelspartner: Onlinefotoservice Beschreibung: Hi miteinander, kann mir jemand sagen, warum der Kartenanzeige so komisch aussieht und warum die linke und sie rechte Ansicht unterscheiden? Vorgehensweise: 1. "Kartenausschnitt Wählen" aufgerufen 2. Kuba eingegeben 3. und bähh Re: Kartenausschnitt sieht komisch ausHallo Pepsi,
ich danke Ihnen für Ihren Beitrag. Haben Sie vorab ein Bildfeld in Ihrem Buch markiert? Wie groß ist dieses und welches Seitenverhältnis hat das Bildfeld? Vielleicht mögen Sie mir dazu einen Screenshot anhängen. So ist es sicherlich leichter zu erklären. Ich wünsche Ihnen einen schönen Samstag |:) Sylke Re: Kartenausschnitt sieht komisch ausHallo Pepsi,
vielen Dank für den Screenshot. So wie es aussieht, wurde dieser Bereich überarbeitet und die Größe der Anzeige hängt nun am Bildfeld. Ich werde morgen das Verhalten mit meinen Kollegen besprechen und Ihnen eine Rückmeldung geben. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
|