Hallo Sonja,
danke für die schnelle und kompetente Antwort.
Sonja hat geschrieben:
Bisher ist es leider nicht möglich ein Projekt auf unterschiedlichen Endgeräten zu öffnen und zu bearbeiten. Ihr Wunsch danach ist jedoch gut nachvollziehbar, da dies die Bearbeitung von Projekten flexibler und angenehmer machen könnte.
Ich weiß jedoch, dass meine Kollegen diesen Gedanken auch bereits seit einiger Zeit verfolgen. Wann und ob die Bearbeitung von Projekten sowohl auf dem PC als auch auf dem Tablett möglich sein wird, müssen weitere Gespräche jedoch noch zeigen.
Sollte dies zukünftig möglich sein, werden wir Sie gerne hier im Forum darüber informieren.
Dann besteht ja noch Hoffnung ;-)
Ich dachte auch nicht so sehr an's Bearbeiten, eher nur an's Ansehen.
Sonja hat geschrieben:
Unsere App CEWE FOTOBUCH ONLINE VIEWER ermöglicht es Ihnen bereits bestellte Projekt, die Sie in der Galerie Ihres Handelspartners finden, anzusehen.
Verstehe ich das richtig: Nur online bestellte Projekt lassen sich über den
Handelspartner verlinken und dann online im Browser ansehen.
Eine klassische App zum Downloaden ist dies wohl nicht.
Ich habe alle meine Projekte grundsätzlich auf CD gebrannt und dann beim Händler abgegeben; so hatte ich eine bessere Kontrolle über den Inhalt und auch kleinere Korrekturen waren möglich. Für solche
Eigen-Projekte geht diese App
CEWE FOTOBUCH ONLINE VIEWER dann wohl nicht, sondern es müsste auf die oben skizzierte Lösung gewartet werden.
Viele Grüße
Erhard