Hallo,
ich habe eine Aktualisierung der Software durchgeführt. Von der Version 4.7.3 auf die aktuelle.
Das Buch hatte ich in der Version 4.7.3 angefangen, allerdings erst einige Seiten bearbeitet und deshalb wollte ich eine aktuelle Version laden, damit es nicht wieder zu Fehlern kommt. Hatte vorher ein 150 Seiten Buch in der Version erstellt...hat halt bei mir einige Jahre gedauert, das zu erstellen...deshalb solange keine Aktualisierung der CEWE Software. Parallel dazu eben noch ein weiteres Buch angefangen und jetzt kann ich es nicht mehr öffnen.
Allerdings habe ich es vor der Aktualisierung auch nicht probiert, ob es überhaupt in der Version 4.7.3 zu öffnen ging. Vielleicht ist da generell etwas bei der Speicherung schief gelaufen oder was auch immer.
Was kann ich tun? Die wenigen Seiten, die ich angefangen hatte...wollte ich eigtl nur überarbeiten, falls irgendetwas bei der Aktualisierung nicht mehr ganz so ist, wie es eigentlich war.
Viele Grüße
s-Melly