Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: CEWE 4.8
Beschreibung:
Seit meiner Neuinstallation meines Systems. Windows 7 Home Premium 64 Bit 8 GB RAM habe ich folgendes Problem: Ich habe auf meinem System die neue Software von CEWE installiert. Will ich die Preisliste oder das Programm update, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000). Wollen Sie die Netzwerkeinstellung ändern? Ich habe GData aufgerufen, kann aber in der Firewall nichts finden, wo ich diese Einstellung ändern kann, Ich sehe nur an den Protokollen, dass irgendwie der Port 80 wohl Probleme bereitet. Nur, ohne Anleitung wil ich nicht zu viel herum experimentieren, bin eigentlich froh, dass nach monatelangen Problemen das System jetzt völlig stabil läuft. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich meine, es ist nicht so tragisch, da ich mich auch so über die neuesten preise informieren kann. Aber wenn man ein Programm installiert hat, dann sollte es auch komplett laufen. Seltsam ist nur, dass der Fehler erst nach der letzten Neuinstallation auftrat, obwohl die sleben Bedingungen herrschen, einschl GData Security.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Mathers25
Systembeschreibung:
Windows 7 Home Premium 64 Bit 8 GB RAM 2.8 GB Dual Processor und GData Internet Security 2012