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Fehlermedung beim Senden
Zaremba
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2012, 13:02

Fehlermedung beim Senden

Ungelesener Beitragvon Zaremba » 10.04.2012, 17:57

Ich hab Mein Fotobuch erstellt mit Bildern aus 50 Jahren,vollgepackt mit ca.700 Bildern auf 90 Seiten , konnte es nicht aber nicht senden. Die Telefonnummer von Cewe funktioniert nie!Auf Emailanfragen keine Antwort! bis ich dann auf den Chat gestoßen bin und bekam dann auch prompt Hilfe,halt mit dem Ergebnis,daß ich alles auf CD gebrannt und per Eilbrief geschickt hab.Leider bin ich bei CEWE vom Pech verfolgt und auch diese CD war zunächst unauffindbar.Gut ,nun ist Sie aufgetaucht,aber mein Buch hat dadurch wohl seinen Termin verpaßt!Wer weiß Hilfe für mein Nächstes Buch?
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okular

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Re: Fehlermedung beim Senden

Ungelesener Beitragvon okular » 10.04.2012, 18:30

Hallo Zaremba,

"Konnte nicht senden" ist eine sehr allgemeine Aussage. :?

Für die Fehlerdiagnose ist es weniger interessant, ob die Bildmotive aus 5 Jahrzehnten stammen ( :wink: ), sondern eher folgende Infos:
  • Um welche Bestellsoftware geht es denn überhaupt:
    Cewe Standardsoftware (Meine CEWE Fotowelt oder Mein CEWE Fotobuch) oder Fotobuch PRO ?
  • Wie ist die Versionsnummer und unter welchem Betriebssystem ist die Software installiert?
  • Ab welchem Zeitpunkt hakt der Bestellprozess?
  • Stürzt die Software unvermittelt ab ?
  • ... oder gibt es eine Fehlermeldung (vielleicht sogar mit Details) ?
Zaremba
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2012, 13:02

Re: Fehlermedung beim Senden

Ungelesener Beitragvon Zaremba » 11.04.2012, 11:37

okular hat geschrieben:
Hallo Zaremba,

"Konnte nicht senden" ist eine sehr allgemeine Aussage. :?

Für die Fehlerdiagnose ist es weniger interessant, ob die Bildmotive aus 5 Jahrzehnten stammen ( :wink: ), sondern eher folgende Infos:
  • Um welche Bestellsoftware geht es denn überhaupt:
    Cewe Standardsoftware (Meine CEWE Fotowelt oder Mein CEWE Fotobuch) oder Fotobuch PRO ?
  • Wie ist die Versionsnummer und unter welchem Betriebssystem ist die Software installiert?
  • Ab welchem Zeitpunkt hakt der Bestellprozess?
  • Stürzt die Software unvermittelt ab ?
  • ... oder gibt es eine Fehlermeldung (vielleicht sogar mit Details) ?
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Jasmin

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Re: Fehlermedung beim Senden

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 11.04.2012, 19:38

Hallo Zaremba,

es tut mir Leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten unseren Kundendienst zu erreichen.
Die Kundendiensthotline ist von Mo-So von 9-22 Uhr besetzt. Sind auf Ihrem Telefon eventuell 0900 Nummern gesperrt, sodass Sie unsere Kundenhotline nicht anrufen konnten?
Eine e-mail Anfrage sollte an Wochentagen in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden. Könnten Sie mir Ihre e-mail an den Kundendienst an forum@cewecolor.de weiterleiten? Dann kann ich der Ursache auf den Grund geben, warum Sie keine Antwort auf Ihre e-mail erhalten haben.

Sie sagten, dass Sie Ihren Auftrag online nicht aufgeben konnten. Wie Okular schrieb, wären zusätzliche Informationen zur Fehleranalyse sehr hilfreich.

Ich sehe, Sie haben Okulars Nachricht zitiert, aber es folgten keine weiteren Details. Könnten Sie Ihre Antwort bitte nocheinmal einstellen?

Vielen Dank,
Jasmin

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