Versionsnummer: 8.0.1
Handelspartner: OpenSuSE LEAP 15.6
Beschreibung:
Hallo,
ich nutze die CEWE Fotowelt nun schon eine ganze Weile unter OpenSuSE zum Gestalten von Fotobüchern. Mit dem Update auf die Version 8.0.1 kann ich diese auf meinem System nicht mehr verwenden.
Beispielsweise ist das Menü für die Produktauswahl nur ein graues / weißes Fenster ohne das etwas angezeigt, geschweige denn ausgewählt werden kann. Zu sehen im Beigefügten Screenshot.
W (2024-12-02T21:58:03.686) [void CWWebSocketTransport::textMessageReceived(const QString&) 97] ==> Failed to parse text message as JSON object: "CWSecToken:{b0075690-47fe-44f5-ac0a-5b972e224053}" Error is: "ungültiger Wert" <==I (2024-12-02T21:58:03.835) [void CWNetworkAccessManager::waitForRequest(QNetworkReply*, int) 949] ==> -- "HEAD" : "http://livecheck01.photoprintit.com" <==
Leider habe ich bis jetzt keine Lösung finden können.
Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es bereits eine Lösung oder einen Hinweis, wie ich das Problem beseitigen kann?
Besten Dank im Voraus.
Vorgehensweise:
1. OpenSuSE Leap 15.6 Installation (bestehend)
2. Update von CEWE 7.x auf 8.0.1
3. Fehler tritt auf
Um ein Fehler durch das Update ausschließen zu können, habe ich die CEWE Software einmal komplett entfernt und wieder neu installiert, gleiches Verhalten.
Um weiter zu Testen habe ich einen neuen Benutzer angelegt und unter diesem die Software installiert, auch gleiches Verhalten.