Betriebssystem: Mac
Beschreibung:
Hallo,
ich gestalte gerade mehrere Fotobücher quasi zeitgleich.
Dabei öffne und schließe ich die Projekte andauernd, um bei jedem Buch gleiche oder ähnliche Gestaltungselemente zu verwenden.
Ich weiß, ich könnte erst ein Buch fertig machen und dieses Projekt dann unter anderem Namen ähnlich gestalten.
Aber das kann ich so nicht machen.
Die Bücher sind alle verschieden für verschiedene Leute, ich möchte aber ähnliche (Bild)Anordnungen und Grafikelemente verwenden.
Das mit mehreren Büchern gleichzeitig mache ich, weil ich nach Themen und Aufnahmeszeitraum gestalte.
Jedes Buch enthält 2/3 aller Bilder gleich, die restlichen Bilder unterschiedlich..
Das klappt eigtl. super und ist echt witzig aber das ständige Hin- und Herspringen nervt ein bischen..
Ich möchte gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mehrere Projekte (zumindest 2) auf einmal zu öffnen.
Bei anderen Programmen, z.B. Word oder Bildbearbeitung.. kann man ja auch mehrere Dateien zugleich offen haben.
Wie funktioniert das mit CEWE Fotowelt?
Und kann man denn ein Projekt nicht einfach schließen ohne dass sich immer das ganze Programm beendet?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, es wäre schön, wenn es funktioniert und ich bisher nur nicht kapiert habe, wie ;)
Vielen Dank vorab :)