Clipart 9849.Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.0.2 Handelspartner: Kaufland Beschreibung: Hallo, spica hat mir den Download der Cliparts 9848. gezeigt. Sie sind sehr gut gelungen und passen z.B. für Zooseiten. Kann man davon weitere erstellen und anbieten? (Vögel, heimische Tiere, Meeressäuger) Auf Grund der blassen Farbe muss ich immer trotz Objektnummer und Brille länger suchen. Kann man die Clipart in einer kräftigeren Farbe gestalten? Gruß Reisender Re: Clipart 9849.Hallo Reisender,
Erweiterungen sind immer möglich und ich rege es gerne bei den Kollegen an. Die Nummer der Cliparts ist für gewöhnlich 6-stellig. Würden Sie noch einmal nachschauen, wie die Nummer richtig lautet? Sylke Re: Clipart 9849.Sylke hat geschrieben:
Hallo Reisender,
Hallo Sylke,Erweiterungen sind immer möglich und ich rege es gerne bei den Kollegen an. ![]() ![]() ![]() fünfstellig 98492, 98493, 98494, 98496, 98497, 98498, 984999, Im Download kamen alle mit dem Viersteller 9849 Gruß Reisender Re: Clipart 9849.Sylke hat geschrieben:
Hallo Reisender,
Hallo Sylke,Erweiterungen sind immer möglich und ich rege es gerne bei den Kollegen an. Die Nummer der Cliparts ist für gewöhnlich 6-stellig. Würden Sie noch einmal nachschauen, wie die Nummer richtig lautet? das sind die führenden 4 Ziffern der gezeichneten Tiere, die ich hier verwendet habe. Soll ich die kompletten Nummern raussuchen oder reicht Dir das so? EDIT: Reisender war schneller. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Clipart 9849.Hallo Reisender,
vielen Dank für die Ergänzung. Ich gebe Ihren Wunsch an unsere Grafik weiter. Sylke Re: Clipart 9849.Hallo Reisender,
die Kollegen haben mir eine positive Rückmeldung gegeben. Man versucht weitere Inhalte in diesem Stil zu finden. Wir bitten um etwas Geduld. Sylke Re: Clipart 9849.Hallo Sylke,
wie hat sich die gewünschte Gestaltung entwickelt? Gruß Reisender Re: Clipart 9849.Hallo Reisender,
die Kollegen aus der Fachabteilung sind über den Wunsch informiert worden und haben bestätigt, dass sie sich dem annehmen werden. Ein genaues Datum, wann es zu den Änderungen kommt, steht leider nicht fest. Viele Grüße Kay Re: Clipart 9849.Hallo,
gibt es Neuigkeiten hierzu? Danke. Re: Clipart 9849.Hallo Unicorn75,
ich habe nochmal bei den Kollegen nachgefragt. Der Wunsch nach weiteren Tieren dieser Art steht mit auf der Liste. Es gibt aktuell jedoch noch andere Bereiche und Wunschthemen unserer Kunden, zu denen Cliparts erstellt werden. Da die aktuellen Tiere im Zeichenstil wohl auch nicht so häufig verwendet werden, haben neue Tiere im Moment nicht die höchste Priorität. Ich möchte sie daher noch um Geduld bitten. Liebe Grüße Anika Re: Clipart 9849.Danke sehr