Hallo
vielen Dank Okular für die Info. Ich habe die Übersicht gefunden. Ich hoffe für Josefina ist es in Ordnung, wenn ich Ihre Vorlage für mich angepasst habe. Falls jemand einen Fehler findet gerne melden.
Viele Grüße Isabel
Re: Tastaturbefehle der CEWE FOTOBUCH SoftwareHallo
vielen Dank Okular für die Info. Ich habe die Übersicht gefunden. Ich hoffe für Josefina ist es in Ordnung, wenn ich Ihre Vorlage für mich angepasst habe. Falls jemand einen Fehler findet gerne melden. Viele Grüße Isabel
Re: Tastaturbefehle der CEWE FOTOBUCH SoftwareSuper, jetzt haben wir auch eine MAC-Liste mit Tastenkürzel!
isablel2104, wundere dich nicht, wenn dich ein grünes Männchen unter deinem Avatarbild anlächelt ![]() EDIT: Oh, ich sehe grad, dass du die Bewertungsmöglichkeit ausgeschaltet hast. Jetzt musst du dir das grüne Männchen vorstellen. ![]()
Re: Tastaturbefehle der CEWE FOTOBUCH Softwaregrasmuecke hat geschrieben: Oh, ich sehe grad, dass du die Bewertungsmöglichkeit ausgeschaltet hast.
Irgend etwas hatte ich im Hinterkopf und jetzt habe ich es gefunden https://www.cewe-community.com/forum/of ... 15#p171996 . Das Bewertungssystem ist überhaupt abgeschaltet. Ich mache mir eine Knopf ins Taschentuch, damit ich nicht vergesse bei Gelegenheit die Sterne rauszulassen.
Re: Tastaturbefehle der CEWE FOTOBUCH SoftwareHallo
mich freut es wenn ich auch mal was gutes für andere tun kann. Man lernt hier im Forum so viel zu euch und jetzt konnte ich mal was zurück geben. Grüße aus dem verschneiten Vogtland Isabel Re: Tastaturbefehle der CEWE FOTOBUCH Softwaregrasmuecke hat geschrieben:
Irgend etwas hatte ich im Hinterkopf und jetzt habe ich es gefunden viewtopic.php?f=120&t=14571&start=15#p171996 . Das Bewertungssystem ist überhaupt abgeschaltet. Ich mache mir eine Knopf ins Taschentuch, damit ich nicht vergesse bei Gelegenheit die Sterne rauszulassen.
Hallo grasmuecke, leider schlägt ein Script quer, sodass wir das Bewertungssystem bis zur Überarbeitung deaktiviert haben. Das wird sich alles in den nächsten Wochen lösen. Dann kannst du deine Sternchen nachträglich vergeben. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|