Sylke hat geschrieben:
Hallo BuJa,
bei der Deinstallation werden die nachgeladenen Inhalte nicht gelöscht und so stehen diese automatisch nach der Installation der neuen Version Ihres Partners wieder zur Verfügung. Sie müssen dabei nichts weiter beachten.
Die Inhalte liegen unter /Users/<Benutzername>/.mcf/hps/<KeyAccountNummer>/
Bitte nehmen Sie keine Änderungen an diesem Verzeichnis samt Unterverzeichnisse vor. Änderungen jeglicher Art könnten dazu führen, dass die Software diese Daten nicht mehr erkennt.
Hallo Sylke,
danke für die schnelle Antwort und Information. Mich hat es einfach interessiert wo die "Allgemeinen Daten" stehen. Ich werde natürlich nichts ändern und bewegen und weiss ja jetzt auch was für wichtige Daten hier gespeichert sind!
Ich finde das sehr gut und praktikabel wie CEWE das Problem gelöst hat. Es ist eine grosse Erleichterung weil eben nicht nur bei Updates sondern auch bei Neuinstallation die "Allgemeinen Userdaten" erhalten bleiben!
Nur kurz: Konnten Sie schon mal auf Ihrem Rechner probieren, ob es bei Ihnen klappt. Ich komme durch Ihren Tipp "Scrollen" mit dem Trackpad" auch zu recht. Melden Sie sich einfach, wenn ich das Neu Laden nochmal probieren soll. Es genügt aber auch meines Erachten, wenn die Änderung mit dem nächsten Update erfolgt!
Vielen Dank und