Re: Objekte freistellenSehr interessant und es wirkt so spannend
Re: Objekte freistellenIch hab das in meinem New York FB mal gemacht und jetzt bei meinem Hochzeitsalbum habe ich auch immer wieder mal bunte Akzente gesetzt!
Ich hab vor kurzem das "Texas-FB" von MarkusLockauer entdeckt, und ich finde hier wurden auch sehr passen bunte Akzente gesetzt! https://www.cewe-community.com/global/e ... tate-53291 Liebe Grüße,
Nici ![]()
Re: Objekte freistellenWie man so etwas macht, findest du in dem Kundenbeispiel
https://www.cewe-community.com/global/e ... ipps-53035 auf Seite 10/11.
Re: Objekte freistellenEcht super vielen Dank
Der Wahnsinn echt der Wahnsinn was so alles geht Vielen Dank traumfänger, wusste echt nicht mehr wo ich es schon gesehen hatte Schaue mir so viele Bücher an alle so toll der Wahnsinn was alle so leisten Und die Frage bleibt bekomm ich irgendwann auch mal ein so tolles Buch
Re: Objekte freistellenGewitter16 hat geschrieben:
Echt super vielen Dank
Man lernt mit jedem Buch dazu! Der Wahnsinn echt der Wahnsinn was so alles geht Vielen Dank traumfänger, wusste echt nicht mehr wo ich es schon gesehen hatte Schaue mir so viele Bücher an alle so toll der Wahnsinn was alle so leisten Und die Frage bleibt bekomm ich irgendwann auch mal ein so tolles Buch ![]() Aber man muss nicht alles umsetzen, was man schön findet. Mir geht es oft so, dass ich eine Gestaltung schön finde und versuche sie nachzubauen. Auch wenn das gelingt, überzeugt mich das Ergebnis mit meinen eigenen Bildern manchmal nicht oder ich stelle fest, dass das ganz einfach nicht mein Stil ist.
Re: Objekte freistellenDas stimmt traumfänger
Manchmal passt es nicht mit den eigenen Bildern Es ist erst mein zweites Buch und zur Zeit probiere ich viel aus, lösche auch Sachen wieder und lasse mich gerne von euch beraten. Möchte gerne von euch lernen soweit wie ich darf Bin so dankbar für eure Meinung und Tipps
Re: Objekte freistellennici.h hat geschrieben:
Ich hab das in meinem New York FB mal gemacht und jetzt bei meinem Hochzeitsalbum habe ich auch immer wieder mal bunte Akzente gesetzt!
ny.png h.png Ich hab vor kurzem das "Texas-FB" von MarkusLockauer entdeckt, und ich finde hier wurden auch sehr passen bunte Akzente gesetzt! https://www.cewe-community.com/global/e ... tate-53291 Super tolle Gestaltung Wahnsinn wie es in schwarz/weiß mit einem farbigen Akzent wirkt
Re: Objekte freistellenGewitter16 hat geschrieben:
Das stimmt traumfänger
Beraten lassen und etwas Neues lernen ist immer von Vorteil. Nur entscheiden, was man zum Schluss tatsächlich verwendet, muss man nach dem eigenen Geschmack. Es nützt nichts, eine tolle Gestaltung zu kopieren, wenn man ein komisches Gefühl hat oder nicht überzeugt ist. Manchmal passt es nicht mit den eigenen Bildern Es ist erst mein zweites Buch und zur Zeit probiere ich viel aus, lösche auch Sachen wieder und lasse mich gerne von euch beraten. Möchte gerne von euch lernen soweit wie ich darf Bin so dankbar für eure Meinung und Tipps ![]()
Re: Objekte freistellenDas stimmt
Komisches Gefühl sollte man nicht haben Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste
|