Versionsnummer: 7.0.2
Handelspartner: Cewe
Beschreibung:
Hallo liebes Support Team,
ich wende mich mit folgendem Problem an Euch: Ich habe in den letzten Wochen und Monaten 7 Fotobücher gestaltet und ohne Probleme zu MyPhotos hochgeladen, das letzte am 29. März. Nun habe ich gestern, 31. März, ein weiteres Fotobuch ("Asien Reise") fertig gestellt. Der Bestellvorgang ging problemlos. Dann habe ich wie immer versucht, das Fotobuch hochzuladen, aber es blieb bei 62% hängen und ging nicht mehr weiter. Das war ungefähr 0.30 Uhr am 01. April. Ich habe es dann heute Vormittag und heute Nachmittag noch ein paar mal versucht, aber immer mit den gleichen Ergebnis: bei 62% ist Schluss.

Meine Schritte im Einzelnen:
1. Ich öffne den Cewe-Fotoservice.de
2. Ich gehe auf 'Fotobuch hochladen'
3. Ich logge mich ein
4. Der Vorgang beginnt: ich sehe "Fotos vorbereiten", dann "Hochladen des Projekts wird vorbereitet", "Projektdatei wird hochgeladen". Das ganze geht ziemlich flott.
5. Dann öffnet sich das kleine Fenster "Projekt hochladen", der Balken bewegt sich zügig bis 62% und das wars dann.
6. Wenn ich mich dann in MyPhotos einlogge, sehe ich das Asien-Projekt, aber man kann dort nicht "blättern", ich sehe auch nur die Menüpunkte Info, Fotos, Löschen. Die Punkte Vorschau, Freigabe, Nachbestellen fehlen. Es scheinen aber alle Fotos da zu sein.
7. Irgendwann nach 30-60 min breche ich den Vorgang ab. Dann verschwindet auch die (unvollständig geladene) Projektdatei aus MyPhotos.
Wie gesagt, ich habe alles so gemacht wie immer, warum geht es auf einmal nicht mehr? Liegt es vielleicht an der Stilvorlage "Asien"?
Ich habe Windows 10 Home, Ich nutze die Version Cewe Fotoservice 7.0.2. Im MyPhotos habe ich erst 59 von 100 GB belegt (am Speicherplatz kann es also nicht liegen) und die Internetverbindung war auch stabil.
Ein Log-File (von dem Uploadversuch gegen 12.00 Uhr mittags, 01 April) habe ich, aber leider ist es 813 KB groß und hier kann man nur 512 KB anfügen. Kann ich Euch das irgendwie anders schicken?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Systembeschreibung:
Windows 10 Home
Pentium 2,6 GHz
Ram 4,00 GB
64 Bit Betriebssystem