Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! .de kann nur nach Deutschland gesendet werdenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 06.04.01 Handelspartner: CEWE Beschreibung: Hab ein Update bei meinem Programm gemacht- nun kann ich das Produkt nur nach Deutschland senden lassen. .lu wurde automatisch durch .de ersetzt. Kann man das nicht rückgängig machen? Vielen Dank für Ihre Hilfe MP Vorgehensweise: 1. ...hab jetzt 06.04.01 2. ...was ich vorher hatte weiss ich nicht mehr: jedenfalls war der Name cewe.lu und jetzt bei céwé.de hab ich nur Deutschland als Wahl für die Adresse 3. ... Re: .de kann nur nach Deutschland gesendet werdenHattest du das letztens probiert? at/viewtopic.php?f=2&t=13288&p=139432#p139448 Wenn nicht, teste mal, ob dein Projekt geöffnet wird. Wenn es nicht klappt, musst du vermutlich warten, jetzt ist ja grad wieder Wochenende.
liebe Grüße
Josefia
Re: .de kann nur nach Deutschland gesendet werdenDu könntest Dir ja auch parallel eine LU-Version installieren.
(also komplett neu herunterladen) Gruß DSL-schnell
Re: .de kann nur nach Deutschland gesendet werdenDSL-schnell hat geschrieben:
Du könntest Dir ja auch parallel eine LU-Version installieren.
Das wäre dann wieder die Version 6.3.7 (siehe link von Josefia) (also komplett neu herunterladen) ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste
|