Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! TeilkolorationLiebe Forenteilnehmer,
Teilkoloration ist ein beliebtes Gestaltungsmittel, um etwas hervorzuheben. Auch in den CEWE FOTBUECHER und CEWE KALENDERN finden diese einen Platz. Fühlen Sie sich davon inspiriert und ergänzen Sie diesen auch gerne um weitere, passende Beispiele. Thema: Teilkoloration CEWE FOTOBUCH: LONDON in black / white & red Glücksmomente Schwarz-Weiß und ein bisschen Farbe Westeuropa mit Bilbao BUGA Heilbronn 2019 New York, Florida & Karibik USA - Südwesten CEWE KALENDER: 01.01.2020 - 31.12.2020 Sie möchten weitere Beispiele empfehlen? Scheuen Sie sich nicht und ergänzen Sie diesen Beitrag - gerne mit Vorschaubild Sylke Re: TeilkolorationDieses Beispiel wurde beim Fotobuchwettbewerb 2017/2018 eingereicht:
Lofoten - Norwegen Winter 2018 in schwarz-weiß und rot. Liebe Grüße
Fokussy Re: TeilkolorationSylke Re: TeilkolorationDas ist ja schön!!!
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: TeilkolorationIch habe diesen "Effekt" in meinen Büchern erst einmal angewendet. Sollte man öfter machen, denn die schon gezeigten Beispiele sind sehr schön. Mein Beispiel ist aus dem Jahr 2016, heute würde ich das anders machen...
vg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: TeilkolorationSylke hat geschrieben:
Und eine weitere Idee von unserer Fokussy
Heute Nacht habe ich noch ein wenig nach Beispielen recherchiert. Das ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen! Liebe Grüße
Fokussy Re: TeilkolorationFokussy hat geschrieben:
Heute Nacht habe ich noch ein wenig nach Beispielen recherchiert. Das ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen!
Ich hab mich echt gewundert Sylke Re: TeilkolorationMartha hat geschrieben:
Ich habe diesen "Effekt" in meinen Büchern erst einmal angewendet. Sollte man öfter machen, denn die schon gezeigten Beispiele sind sehr schön. Mein Beispiel ist aus dem Jahr 2016, heute würde ich das anders machen...
Unbedingt! Egal ob als Hauptteil einer Seite oder nur als Dekoelement, der Effekt ist ein besonderer Eyecatcher. Sylke Re: TeilkolorationDiese Beispiele habe ich noch gefunden:
von sonax10 "Normandie Mai.2017" beim Fotobuchwettbewerb 2016/2017 von Elvira Stürmer „Lanzarote - black & beautiful“ und von Clad57 einen Kalender Liebe Grüße
Fokussy Re: TeilkolorationAuch hier hat diese Gestaltung eine ganz tolle Wirkung:
New York City 2018 Liebe Grüße
Spica Re: TeilkolorationSchöne Beispiele dafür gab es ebenfalls im X-Mas-Special 2019
Die Fotos sollten zwar schwarz-weiß sein, aber es gab zum Teil sehr schöne farbliche Akzente. Liebe Grüße
Fokussy Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|
||||