Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 10. Dezember | Kategorie: Spielich hätte noch einen ganz außergewöhnlichen Engel im Angebot, will sich den nicht mal jemand wünschen?
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielLiebe Grüße
Silber-Distel
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielLiebe Silberdistel, das ist aber nett!
Dann wünsche ich mir... Feuer, Lagerfeuer, Ofenfeuer, Funken! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielMit freundlichen Grüßen
cracde Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielHimmlisch!
Hast du deinen Schnee nach Oldenburg geschippt? Hier wird es gerade weiß ![]() Ich bin begeistert, schippe weiter! Sylke
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielGeht mir heute auch schon öfter so. Bis ich das passende Foto gefunden, verkleinert und hochgeladen habe, ist mir meist schon jemand zuvorgekommen. In meinem CEWE-Ordner stapeln sich die nicht gebrauchten Fotos schon.
![]() ![]() Ich lasse sie mal drin, vielleicht kommt ein ähnlicher Wunsch nochmal. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielEin Nikolaus auf einer Plätte am Hallstättersee!
ich wünsche mir Weihnachtsgeschenke. Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielMit freundlichen Grüßen
cracde Re: 10. Dezember | Kategorie: Spiel![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielMit freundlichen Grüßen
cracde
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielStrohsterne am Weihnachtsbaum in unserer Kirche:
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielLiebe Grüße
Frauke Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielMit freundlichen Grüßen
cracde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|