Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 10. Dezember | Kategorie: Spielani hat geschrieben:
Das ist mein selbstgebastelter Christbaumanhänger, ein Engel aus Nudeln.
Die Nudelengel finde ich KLASSE kreativ! Gratulation!LG Old Nat, der Dino
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielEs steht ja nirgendwo, dass die Fotos selbst gemacht sein müssen - daher das Foto von pixxum.
Der Adventskranz ist garantiert selbst gemacht, aber nicht von mir. Bevor die Zeit abläuft, also hier das Bild: Lieber Gruß, pitty
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielPitty war schneller, Foto gelöscht....
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielLiebe Grüße,
Nici ![]()
Re: 10. Dezember | Kategorie: Spielich wünsche mir... Palmen! Oder gilt das nicht?
Ok, dann keine Palmen, dann irgendwas mit EIS! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielHallo Gletscherfrau,
bitte ein winter- bzw. weihnachtsliches Motiv wünschen. Sylke Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielSylke hat geschrieben: irgendwas mit EIS!
Hmmm, lecker. ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: 10. Dezember | Kategorie: Spiel![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielWurden die Exif-Daten abgeschafft?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielRotuma war schneller! Jetzt kann ich mein Eisfoto wieder einstampfen
![]() ![]() Liebe Grüße
Frauke
Re: 10. Dezember | Kategorie: Spielich wünsche mir... eine schöne Schneelandschaft!
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielRotuma hat geschrieben:
Wurden die Exif-Daten abgeschafft?
Nein, die gibt es nur noch im Forenbereich "Challenge".Sylke
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDie Veste Coburg im Schnee.
Ich wünsche mir einen Vogel. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|