Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Verläufe löschenHallo liebe Forumteilnehmer,
ich bin gerade dabei mein erstes Fotobuch zu erstellen. Wie kann ich einen Verlauf bei einem bereits gespeicherten Fotobuch wieder löschen, wenn ich diesen nicht mehr haben möchte. Ich hätte erwartet, dass unter den verschiedenen Verläufen auch eine Auswahlmöglichkeit "ohne Verlauf) besteht. Re: Verläufe löschenHallo Andreas,
du markierst einfach das betreffende Foto, mit Rechtsklick geht das Kontextmenu-Fenster auf. Dort klickst du auf Löschen und schon ist der Verlauf verschwunden. Wenn du nochmals auf Löschen klicken würdest, wäre auch dein Bild verschwunden. LG Bäuerin
Re: Verläufe löschenHallo Andrea.as
es funktioniert auch, wenn man auf das Bild klickt und die Entf-Taste auf der Tastatur drückt. LG LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|