Hallo
ich möchte gerne wissen, wie man diese umgeblätterte Seite gestaltet. Wie bekomme ich diese Ecke auf der Seite hin. Ich habe mal eine Beispiel angehängt.
SeitengestaltungHallo
ich möchte gerne wissen, wie man diese umgeblätterte Seite gestaltet. Wie bekomme ich diese Ecke auf der Seite hin. Ich habe mal eine Beispiel angehängt. Re: SeitengestaltungHallo,
die eingerollte Ecke kannst Du mit GIMP erstellen. Oben den Reiter "Filter" anklicken, dann unter "Verzerren" "Einrollen" anklicken. LG Andrea
Re: SeitengestaltungHallo isabel2104,
wie andie bereits erwähnt hat, werden einige der Gestaltungen, die du unter den Kundenbeispielen entdeckt hast, nicht ausschließlich mit unserer CEWE Fotowelt Software umgesetzt. In unserer Software ist jedoch die CEWE Fotoschau integriert. Du kannst sie öffnen, indem du mit einem Doppelklick auf ein bereits eingefügtes Foto in deinem Projekt klickst. In der CEWE Fotoschau findest du unten links verschiedene Reiter, über die du visuelle Effekte auf deine Bilder anwenden kannst. Solltest du dort nicht die gewünschten Effekte finden, empfehlen wir dir die Nutzung externer Bildbearbeitungsprogramme wie beispielsweise GIMP (kostenlos erhältlich). Damit lassen sich viele weitere Bearbeitungsmöglichkeiten realisieren. Viele Grüße, Oliver G. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|