Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Freistellen - neue FrageHallöchen,
da ich gerade am Probieren bin (siehe vorheriger Beitrag), möchte ich noch was loswerden. Wenn ich beim Hinzufügen von Details versehentlich eine Doppelklick mit der linken Maustaste mache (passiert hin und wieder bei feiner Detailarbeit), wird sofort ein Streifen in Cursorbreite über den restlichen linken Bildausschnitt hinzugefügt. Der muss nun ggf. wieder detailgenau wegradiert werden. Wieso passiert das? Anbei ein Beispiel mit immer wieder lieben Grüßen von Blicki
Re: Freistellen - neue FrageGuten Abend Blicki,
ich habe Deine Anfrage einmal in die zuständigen Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns hier, sobald wir eine Rückmeldung haben. Vielen Dank für Deine Geduld. Viele Grüße, Anna Re: Freistellen - neue FrageAnna (CEWEianer) hat geschrieben:
Guten Abend Blicki,
Liebe Anna,ich habe Deine Anfrage einmal in die zuständigen Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns hier, sobald wir eine Rückmeldung haben. Vielen Dank für Deine Geduld. Viele Grüße, Anna danke für die Antwort. Dann gedulde ich mich mal. ![]() Liebe Grüße Blicki
Re: Freistellen - neue FrageHallo Blicki,
so einen versehentlichen Doppelklick kann man relativ einfach behoben werden. Dazu klickst du einfach auf den Rückgängig-Button oder kannst die Tastenkombination STRG+Z verwenden. Viele Grüße, Timo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|