Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Gestaltung von Square printsHallo zusammen,
ich bin dabei, Square prints zu gestalten. Weiß jemand von euch, ob es egal ist, was man auf die Vorder- oder Rückseite haben will? Kann man später beim gedruckten Produkt erkennen, was vorn oder was hinten ist? Oder reicht es, wenn man die Karten später entsprechend in das Kästchen sortiert? Liebe Grüße Traumfänger Re: "Lederoptik"-Hintergrund aus Multicolor verschwundenHallo Traumfänger,
wenn du die Vorder- und die Rückseite mit einem Foto gestaltest, ist die Vorderseite der Square-Prints nicht von der Rückseite zu unterscheiden. Eine besondere Kennzeichnung der Vorderseite ist nicht gegeben. Du kannst also deiner Gestaltung hier freien Lauf lassen und brauchst dir da keine Gedanken zu machen. Liebe Grüße Michael
Re: Gestaltung von Square printsCEWEianer hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Hallo Michael,wenn du die Vorder- und die Rückseite mit einem Foto gestaltest, ist die Vorderseite der Square-Prints nicht von der Rückseite zu unterscheiden. Eine besondere Kennzeichnung der Vorderseite ist nicht gegeben. Du kannst also deiner Gestaltung hier freien Lauf lassen und brauchst dir da keine Gedanken zu machen. Liebe Grüße Michael danke für deine Rückmeldung, die leider im falschen Thread gelandet ist. ![]() ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Gestaltung von Square printsHallo Traumfänger,
ich habe die Rückmeldung von Michael mal richtig zu sortiert. Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass du bei Vorder- und Rück-Seite nichts beachten musst. Es gibt bei dem Produkt keine Markierung oder ähnliches. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Gestaltung. Liebe Grüße Anika
Re: Gestaltung von Square printsAnika hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Danke noch einmal für die Rückmeldung. Ich habe die Gestaltung ohne Plan mit der Rückseite begonnen und dann plötzlich überlegt, ob es einen Unterschied zwischen vorn und hinten gibt. Nun bin ich sehr beruhigt, dass ich nicht noch einmal von vorn anfangen muss. ich habe die Rückmeldung von Michael mal richtig zu sortiert. Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass du bei Vorder- und Rück-Seite nichts beachten musst. Es gibt bei dem Produkt keine Markierung oder ähnliches. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Gestaltung. Liebe Grüße Anika ![]() Liebe Grüße Traumfänger Re: Gestaltung von Square printsIch bin neugierig: Gestaltest Du aus den Squareprints dann eine weitere Bastelei, ein Kochbuch oder ...? Oder bestellst Du sie "einfach so"?
Liebe Grüße
Spica
Re: Gestaltung von Square printsspica hat geschrieben:
Ich bin neugierig: Gestaltest Du aus den Squareprints dann eine weitere Bastelei, ein Kochbuch oder ...? Oder bestellst Du sie "einfach so"?
Ich versuche, meine gesammelten Lieblings-Keks- und -Kuchenrezepte zu gestalten. Leider fehlen mir immer noch einige Fotos, d.h. ich muss noch einiges backen und fotografieren. ![]() Mein altes handgeschriebenes Kochbuch ist mittlerweile so stark beansprucht, dass es langsam zerfeddert und ich mir was Neues einfallen lassen muss. ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|