Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Liebe Forenteilnehmer, Sylke
Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Hallo Forum,
hier der erste Versuch:
Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Und hier der zweite, bei dem ich den äußeren Verlauf mit dazu genommen habe:
Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Guten Morgen,
so ein Morphing eignet sich gut, wenn z.B. die Aufnahmen qualitativ nicht optimal sind oder wenn eine Bildauswahl schwer fällt. So hat man alles vereint und noch dazu einen schönen Hingucker gezaubert, den Sie, wie tommyguitar angeregt hat, weiter optimieren können. Die Möglichkeiten sind vielfältig und schnell gemacht. Sylke Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Ich bin auch erst einmal bei den Jahreszeiten hängen geblieben.
Mal sehen, ob mir später noch eine weitere Idee gelingt. Liebe Grüße
Spica Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)spica hat geschrieben:
Ich bin auch erst einmal bei den Jahreszeiten hängen geblieben.
Mal sehen, ob mir später noch eine weitere Idee gelingt. Designpiraten 2106.1.jpg Hallo Spica, wie wäre ein Fotomotiv mit unterschiedlichen Effekten, wie z.B. Strichzeichnung oder ähnliches? Sylke Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Sylke hat geschrieben:
Hallo Spica,
wie wäre ein Fotomotiv mit unterschiedlichen Effekten, wie z.B. Strichzeichnung oder ähnliches? Hm ..., vielleicht. Mal sehen. Zunächst habe ich zwei verschiedene Kundenbeispiele geentert und deren Designs/Layouts gemorpht. Liebe Grüße
Spica Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Liebe Grüße
Spica Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Interessant! Hast du zwei Effekte verwendet?
Sylke
Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Der Frühling erblüht in diesem Jahr erst spät.
Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Und noch mal Blüten, diesmal die Farbe LILA.
Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Und noch eine Spielerei zur Wanderung auf dem Este-Wanderweg.
Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Hallo zusammen,
eine schöne Spielerei, die euch offenbar Spaß macht. Tolle Ideen und wie immer mit Abstand besser, als meine Bastelei Sylke Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Sylke hat geschrieben:
Interessant! Hast du zwei Effekte verwendet?
Nein, nur einen. Den habe ich anschließend weiter modifiziert.Kennst Du dieses Buch? Ich habe es gerade auch bei den Kundenbeispielen, die auffallen verlinkt. Für mich ein ganz tolles Werk, auch wenn ich leider nichts lesen/verstehen kann. Liebe Grüße
Spica Re: Designpiraten - Four Seasons (06/2021)Die Technik hat auch Latraviata auf ihrem Cover von Rom die ewige Stadt verwendet:
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|
||||