Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Gestaltung und Clipart gesuchtHallo zusammen,
ich bräuchte bitte mal wieder Hilfe. Kann mir jemand erklären, wie der Hintergrund gestaltet wurde und vor allem, wo ich das Clipart mit dem "Gekritzel" finde. Ich habe einen Screenshot aus dem Buch "50 wird Man(n) nur 1x" von AndreaV gemacht. Über die Fotos habe ich einfach ein blaues Quadrat gelegt. Vielen Dank Liebe Grüße Salu Re: Gestaltung und Clipart gesuchtHallo Salu,
wie genau die Autorin die Seite gestaltet hat, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke, dass diese Nachstellung passen könnte: Schau mal, ob Dir meine Idee weiterhilft. Liebe Grüße
Spica Re: Gestaltung und Clipart gesuchtLiebe Spica,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihr seid einfach die Besten hier im Forum. ![]() Liebe Grüße Salu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|