Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Schatten nur auf einer EckeHallo,
kann mir bitte irgendwer weiterhelfen. Ich möchte einen Schatten nur auf einer Ecke eines Bildes erstellen, so wie auf Seite 14 des Andalusien-Buches von Freigeist. Ich habe es versucht mit dem Schatten 164093 der CEWE-Software und habe die drei überflüssigen Ecken mit Farb-Cliparts abgedeckt. Das ist ziemlich umständlich. Gibt es da vielleicht eine fertige Lösung? Liebe Grüße inimu Re: Schatten nur auf einer EckeSchau mal in Philis Scrapbook-Fibel. Da sind im PDF auf Seite 79 auch Schatten für nur eine Ecke verlinkt.
Liebe Grüße
Spica Re: Schatten nur auf einer Ecke@spica 50 Vielen lieben Dank!
Ich bin leider noch nicht dazugekommen die ganze Scrapbook-Fibel von Phili durch zu arbeiten. Es ist ein Mega-Werk! Ich habe mir die betreffenden Schatten heruntergeladen, ich muss sie nur spiegeln und fertig! Super Lösung. ![]() Ich bewundere Euch alle für die Arbeit, die Ihr für die Allgemeinheit leistet. Ich hoffe, der Weihnachtsmann belohnt Euch dafür ![]() liebe Grüße inimu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|