Re: 12. Dezember | Kategorie: Kreativesurlaubsfan hat geschrieben:
Hallo Starliner,
Gerne. Die Schriftart heißt Charlemagne Std.kurz OT: Malta wird unser nächstes Reiseziel werden, dein Schriftzug "Malta" gefällt mir sehr gut ![]() Verrätst du den Namen des Fonts? Er kommt mir zwar bekannt vor aber ich komme auf die Schnelle nicht drauf ![]()
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Josefia,
Ich würde mich auch sehr freuen! Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesBei mir noch immer - oder schon wieder? - die gleiche Fehlermeldung wie am Nachmittag!
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesC
Josefia hat geschrieben:
Aber ich könnte vielleicht einen Link hier im Forum für dich und andere Interessierte einstellen
Das wäre ganz grossartig, bitte geh doch noch mal "in dich!" ![]() ![]() ![]() ![]() LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesDer Link funktioniert jetzt nicht!
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesStarliner hat geschrieben:
Gerne. Die Schriftart heißt Charlemagne Std.
@StarlinerVielen lieben Dank ![]() LG
Urlaubsfan Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesWählen Sie den Gewinner! Sylke Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHallo Frauke,
versuchen Sie es noch einmal. Müsste jetzt gehen. Sylke Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesWählen Sie den Gewinner! Sylke Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Forenteilnehmer,
Sie haben entschieden und gemeinsam den Gewinner ermittelt! Es wurden wirklich tolle Ideen eingereicht und die Wertungen waren sicherlich nicht leicht. Als ich eben die Auswertungen prüfte und sich der Gewinner abzeichnete, muss ich offen gestanden etwas lachen. Oh Schande, schandi hat schon wieder gewonnen und zwar mit einem Durchschnittswert von 4.21. Ganz dicht gefolgt von Josefias Layouts (26 und 30), Zuckerschnute (9) und Martha (20). Gewonnen hat: schandi Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, lieber schandi! Eine Mail ist auf dem Weg zu Ihnen. Sylke Re: 12. Dezember | Kategorie: Kreatives...oh vielen Dank, ich bin unter den ersten Drei, finde ich ja ganz toll, freu,freu!
Glückwunsch an schandi, war auch mein Favorit! Lg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesSchandi, herzlichen Glückwunsch,
![]() Adventliche Grüße Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste
|