Re: 09. Dezember | Kategorie: Softwaresitze schon die ganze Nacht an meiner Kohlezeichnung
![]() Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareLeider habe ich heute nicht so viel Zeit zum Spielen. Aber ich wollte schon lange mal ausprobieren, was da alles geht.
Hier habe ich eine Umfärnung vorgenommen und mit Prismen gearbeitet. Ich finde das cool. Tolle Aufgabe, die auf jeden Fall ein Gewinn ist, auch wenn man nicht gewinnt. Danke, lieber Weihnachtsmann.
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareÖlgemälde aus dem Hamburger Hafen
Gruß Traumfänger
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareSchöne Blumen setze ich gerne in Szene:
Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareIch spiele gerne mit den Stilisierungseffekten!
Gruß Traumfänger
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareFreistellen ... entsättigen ... sepia ... ich weiß gar nicht mehr genau, was ich alles benutzt habe! Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareAus meinem Kambodscha Buch:
Für die düstere Vergangenheit war mit die Umfärbung in schwarz-weiß gerade richtig. Der Buddha als Lichtblick in die Zukunft. Natürlich in Freistellung, das ist bei mir ja nichts Neues, meine Lieblingsbeschäftigung ![]()
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareHier noch eine Spieler mit Stililierungseffekt in Öl und Invertieren.
Gruß Traumfänger Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareImmer gerne gemacht: Weichzeichner, verbunden mit einer Verlaufsmaske. Das ergibt wunderschöne, zarte Effekte.
Und wieder mal Freistellung kombiniert mit Verlauf.
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareSonnenaufgang
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareSonnenaufgang mit blau
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 09. Dezember | Kategorie: SoftwareBlick durchs Handy
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
|