Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Schade um das wunderschöne Buch
Helprich

Re: Schade um das wunderschöne Buch

Ungelesener Beitragvon Helprich » 03.12.2012, 15:02

Bertha hat geschrieben:
Die Schrift auf Seiten Rücken, 5, 41 und 73 "Bradley Hand ICT" ist zwar auch auf meinem Schläppi installiert, trotzdem stellt das Programm (501) sie auf Arial zurück. Keine Ahnung warum. :roll:
Zumindest in der Version 5.0.1 steht die genannte Schriftart auf dem Index, d.h. in der Liste der gesperrten Fonts. Darum :wink:
Bäuerin

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 03.12.2012, 15:02

Hallo Sylke,

danke für die schnelle Antwort!

LG Bäuerin
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bertha » 04.12.2012, 09:53

Helprich hat geschrieben:
Zumindest in der Version 5.0.1 steht die genannte Schriftart auf dem Index, d.h. in der Liste der gesperrten Fonts. Darum :wink:
Na, dann ist das Buch meiner Freundin wohl die Ausnahme. Wie ich ja schrieb, wurde das Buch mit dieser Schrift auf ihrem (WIN XP) Computer mit 501 erstellt und mir wurde (unter WIN 7 und 501) angezeigt, das die (installierte) Schrift auf den beanstandeten Seiten auf Arial zurückgesetzt wurde.
Heprich, Danke, daß Du Dich damit beschäftigt hast, aber tiefer zu gehen lohnt nicht. Das Buch ist ja mit der richtigen Schrift bestellt. Ich wollte das Ergebnis nur meinem Mann zeigen.
Bertha :oops: