Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Handy-Hülle keine deutschen TexteJetzt muss auch ich mich zu dem Thema äußern!
Ich lebe in Österreich! Also auch ich spreche Deutsch!!! Wäre interessant - wieviele Deutsch sprechende Kunden es bei CEWE gibt und zum Vergleich wieviele Englisch als Muttersprache haben Danke spica für deinen Einsatz!!! Es betrifft ja uns alle, also sollten sich viel mehr zu diesem Thema melden!!! !!! Fa. CEWE, bitte deutsche Schriften!!! LG. Anika Re: Handy-Hülle keine deutschen TexteHallo Zusammen,
dies ist mein aktueller Stand, den ich hier nur so für euch wiedergeben kann. Abschließend möchte ich gerne einmal klarstellen, dass uns eure Kundenwünsche sehr wichtig sind und wir den Wunsch nach deutschen Cliparts als auch Layouts, sowie in diesem Fall einer einhergehenden Sprachkategorisierung, aufgenommen und weitergegeben haben. Herzliche Grüße, Katharine Re: Handy-Hülle keine deutschen TexteKatharine hat geschrieben:
Hallo Zusammen,
Hallo Katharine,Abschließend möchte ich gerne einmal klarstellen, dass uns eure Kundenwünsche sehr wichtig sind und wir den Wunsch nach deutschen Cliparts als auch Layouts, sowie in diesem Fall einer einhergehenden Sprachkategorisierung, aufgenommen und weitergegeben haben. Herzliche Grüße, Katharine das war bisher für uns nicht so erkennbar, vom Ergebnis ist aber die Antwort von CEWE immer die selbe: Problem aufgenommen und weiter gegeben. Ob und wann eine Umsetzung erfolgt können wir nicht sagen. Ergebnis wie fast immer: es passiert nichts. Daß CEWE unsere Wünsche als Kunden als Wichtig erachtet kann ich in den meisten Fällen leider nicht erkennen. Gerne hätten wir gewusst wie hoch der Anteil der deutschsprachigen Kunden ist, um die Entscheidungen besser nachvollziehen zu können. Die Antwort steht nach wie vor noch aus! Ferner möchte ich nochmals klarstellen, dass es meinerseits vollkommen genügen würde die Cliparts zweisprachig (deutsch und englisch) zu erstellen! Viele Grüße
BuJa2022 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|
||||

