Suwannee hat geschrieben:
Wenn ich auf die neue Ebene mit rechts klicke, kommt dieses "zur neuen Ebene" aber nicht mehr ....:
Vielleicht hat das Kopieren und Einfügen nicht richtig funktioniert, sodass die Schwebende Auswahl nicht erstellt wurde.
Re: Freistellen: - Probleme mit GIMPHallo Suwannee,
Suwannee hat geschrieben: Wenn ich auf die neue Ebene mit rechts klicke, kommt dieses "zur neuen Ebene" aber nicht mehr ....: Vielleicht hat das Kopieren und Einfügen nicht richtig funktioniert, sodass die Schwebende Auswahl nicht erstellt wurde. liebe Grüße
Josefia Re: Freistellen: - Probleme mit GIMPJosefia, du hast mir meine alterssichtigen Augen geöffnet:
durch deine Markierungen auf dem Screenshot ist mir bewusst geworden, dass ich immer nur ENTWEDER Strg+C ODER Strg+V angeklickt habe ..... Jetzt klickte ich beides - und siehe da, jetzt geht´s! Ich hab mich dämlich angestellt, sorry! ![]() Die erste Probe hat gleich geklappt, nun werde ich fleißig üben, damit ich das nicht wieder vergesse! Peinlich, peinlich! Und vielen Dank für´s Augenöffnen bei mir!!! Vielen DANK auch jedenfalls ALLEN, die sich die Mühe gemacht haben, mir einen Hinweis zu geben! Ich werde auch die angebotenen anderen Wege der Freistellung probieren, vielleicht passt da ja was noch besser für mich! Liebe Grüße, Suwannee Re: Freistellen: - Probleme mit GIMPSuper, dass es nun klappt
![]() Viel Erfolg und viel Spaß mit den Ergebnissen. liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|