Unbenannt-6.jpg
Ohne Flagge gefällt mir genauso gut wie mit Flagge. Ich habe letztere eher als zartes, im Wind bauschendes Chiffontuch wahrgenommen und keinesfalls bedrohlich.

Re: Lappland Fotobuch Hilfenici.h hat geschrieben:
Besser? Ich habe jetzt für alle Buchstaben ein einzelnes Textfeld angelegt, und alle Buchstaben außer die A's auf 0,2mm gesetzt.
Unbenannt-6.jpg Ohne Flagge gefällt mir genauso gut wie mit Flagge. Ich habe letztere eher als zartes, im Wind bauschendes Chiffontuch wahrgenommen und keinesfalls bedrohlich. ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Lappland Fotobuch HilfeHallo nici,
ich kann es nicht genau erkennen, da die Buchstaben so eng beieinander sind aber es sieht so aus, als würde bei Rovaniemi ein "i" fehlen. Ich war im Sommer dort im Weihnachtsmanndorf ![]() ![]() ![]() Dein Cover sieht jetzt super aus, ich tendiere aber auch zur Flagge. LG
Urlaubsfan Re: Lappland Fotobuch HilfeHallo nici.h,
mir gefällt dein letzter Entwurf ohne Flagge sehr gut, das Auge folgt den Hunden und ich möchte bei dieser Blickführung das Buch öffnen und mehr erfahren ![]() Herzliche Grüße, Katharine Re: Lappland Fotobuch HilfeKatharine hat geschrieben:
Hallo nici.h,
Interessante Sichtweise. Mir gefällt es ohne Flagge auch besser.mir gefällt dein letzter Entwurf ohne Flagge sehr gut, das Auge folgt den Hunden und ich möchte bei dieser Blickführung das Buch öffnen und mehr erfahren ![]() Herzliche Grüße, Katharine @nici, schau mal ob du den vorderen großen Baum noch etwas gerader richten kannst. Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Lappland Fotobuch HilfeIch würde die Flagge auch weglassen, irgendwie lenken sie zusehr von den Hunden ab und wird vielleicht auch nicht mit jedem als Flagge erkannt.
Acuh bin ich, für meinen Geschmack, mit den Fonts nicht ganz glücklich. Ich habe mal ein paar Vorschläge erstellt. Re: Lappland Fotobuch HilfeAsiafan hat geschrieben:
Interessante Sichtweise. Mir gefällt es ohne Flagge auch besser.
@nici, schau mal ob du den vorderen großen Baum noch etwas gerader richten kannst. Oh, bitte nicht gerade richten. Die Schiefstellung gibt dem Bild doch erst Spannung. Außerdem würden dann wohl die Hunde abstürzen ... ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Lappland Fotobuch HilfeTanjaT1978 hat geschrieben:
Ich würde die Flagge auch weglassen, irgendwie lenken sie zusehr von den Hunden ab und wird vielleicht auch nicht mit jedem als Flagge erkannt.
Acuh bin ich, für meinen Geschmack, mit den Fonts nicht ganz glücklich. Ich habe mal ein paar Vorschläge erstellt. Die obere (verschneite?) Schrift für "Lappland" finde ich spannend. Verrätst Du, welche es ist? Liebe Grüße
Spica
Re: Lappland Fotobuch Hilfespica hat geschrieben:
Oh, bitte nicht gerade richten. Die Schiefstellung gibt dem Bild doch erst Spannung. Außerdem würden dann wohl die Hunde abstürzen ...
Niemals geraderichten, der wächst einfach so.![]()
Re: Lappland Fotobuch Hilfespica hat geschrieben:
Die obere (verschneite?) Schrift für "Lappland" finde ich spannend. Verrätst Du, welche es ist?
Ich finde sie sehr passend für die Schneelandschaft. Sie, er, es heißt C.A. Gatinas.ttf
Re: Lappland Fotobuch HilfeHallo Tanja,
kannst du die Namen der anderen Fonts auch noch posten? Ich finde alle vier sehr interessant ![]() Danke schon mal ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Lappland Fotobuch HilfeFür den Lappland-Schriftzug finde ich den ersten Font sehr passend.
![]()
Re: Lappland Fotobuch HilfeAuch ich finde den ersten Schriftzug am passendsten.
Re: Lappland Fotobuch Hilfeurlaubsfan hat geschrieben:
Hallo Tanja,
NoFirekannst du die Namen der anderen Fonts auch noch posten? Ich finde alle vier sehr interessant ![]() Danke schon mal ![]() Beatnik Hayseed Break Der kleine Text darunter ist Calibri light LG