Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesMein Projektebuch 2020 soll meine Erkundungen der näheren Umgebung zum Inhalt haben. Textpassagen in Tagebuchart wird es aber sicher nicht geben - das ist grundsätzlich nicht das Meine, und ich bin trotz meiner Minimalgestaltung auch so erst bis Februar gekommen!!!
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesLeider waren beim Öffnen des Buches die gesamten Textfelder verändert.
So habe ich jetzt schnell 3 Doppelseiten von meinem New York Buch wieder geändert und eine andere Schrift verwendet. Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesIch gestalte seit langem wieder mal ein FB, das 1. Jahrbuch überhaupt. Geplant war jeweils eine Datumsangabe aber ich tu mich ganz schön schwer damit. Irgendwie stört es mich immer
![]() VG geniesser66
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesBei meinem heurigen Urlaub habe ich mir täglich Notizen gemacht. Daraus mache ich eine tagebuchartige Einleitungsseite für jeden Tag. Inzwischen bin ich bei Tag 3 (von 28) angekommen...
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesIch bin schon immer ein Tagebuchschreiberling. So geht auch in meinen Fotobüchern ohne Text gar nichts. Von genauen Datumsangaben habe ich mich allerdings in den letzten Jahren mehr und mehr getrennt, sodass ich mich mit der Aufgabenstellung etwas schwer getan habe. Aber ich wollte es natürlich versuchen.
![]() Liebe Grüße
Spica Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesNormalerweise gestalte ich ich meine Fotobücher nicht in Tagebuchform. Ich fasse Fotos eher thematisch als chronologisch zusammen. Bei unserem Namibia-Urlaub 2018 habe ich aber zumindest Tagebuch geführt, und das konnte ich jetzt als Grundlage für diese Seiten nehmen. Damit man den Text auch lesen kann, hänge ich diese Seite extra an.
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesBerlin ist immer eine Reise wert. Diesmal ein sehr puristisches Design, ich mag es trotzdem.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesReisen, größere Events oder ähnliches, waren in diesem Jahr schwer möglich, deshalb gibt es für 2020, ein Familien Tagebuch.
Liebe Grüße. Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesDa mich mein TEDDY schon um 5 Uhr heute morgen aus den Bett getrieben hat und ich danach nicht wieder einschlafen konnte, habe ich mich noch einmal an den PC gesetzt und mich erinnert, dass wir vor Jahren mal das Thema ZEITSTRAHL im Forum hatten. Also habe ich zwei Seiten für die Weihnachtscallenge gebastelt.
Herausgekommen ist jetzt dies:.... ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesIch erstelle jedes Fotobuch mit ausführlichem Text, vor allem Reise- oder Wanderbücher. Hier aus meinem Englandurlaub, Übersicht, Tag 1, Tag 2
Liebe Grüße Albine
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesEin Auszug über eine Italienreise aus meinem Jahrbuch 2019
Auch wenn dieses Buch nicht komplett chronologisch gestaltet war, so hat es innerhalb der einzelnen Kapitel durchaus einen Tagebuchcharakter. LG Traumfänger Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesDa Japan heuer ausgefallen ist
![]() ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|