Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Landkarte LinienHallo an Alle!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?! Ich suche nach einer Möglichkeit in der Software eine gestrichelte Linie einzufügen. Also ich habe eine leere Landkarte und in der Software die besuchten Orte mit einem Clipart markiert und möchte sie nun mit einer gestrichelten Linie verbinden. Gerade Linien habe ich mit Bindestrichen gelöst, aber die gebogenen machen mir Sorgen! Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Landkarte LinienHallo Nici -
im Xmas-Special wurde auf Malen in der Cewe-Software verwiesen. Vielleicht findest du dort eine passende Lösung. Viel Erfolg Schmidti!
Re: Landkarte LinienHallo Nici
falls es sich um EINE Landkarte handelt in die Du die besuchten Orte eintragen möchtest, kann ich Dir Stepmap empfehlen. Dort kannst Du alles eintragen, farblich markieren, als Linie oder gestrichelt, gerade oder gebogen, mit verschiedenen Cliparts wie Fahrzeuge, Flugzeug usw. Kostet für die private Nutzung 5 €. Die fertige Karte kannst Du als PNG zwar mehrfach im FB verwenden, aber nicht mehr abändern. Da kann man fast so schön spielen wie bei CEWE ![]() VG geniesser66
Re: Landkarte Liniennici.h hat geschrieben: Also ich habe eine leere Landkarte und in der Software die besuchten Orte mit einem Clipart markiert und möchte sie nun mit einer gestrichelten Linie verbinden.
Vielleicht so?
Lieber Gruß, pitty
Re: Landkarte Liniengeniesser66 hat geschrieben:
Hallo Nici
falls es sich um EINE Landkarte handelt in die Du die besuchten Orte eintragen möchtest, kann ich Dir Stepmap empfehlen. Dort kannst Du alles eintragen, farblich markieren, als Linie oder gestrichelt, gerade oder gebogen, mit verschiedenen Cliparts wie Fahrzeuge, Flugzeug usw. Kostet für die private Nutzung 5 €. Die fertige Karte kannst Du als PNG zwar mehrfach im FB verwenden, aber nicht mehr abändern. Da kann man fast so schön spielen wie bei CEWE ![]() Danke, das werd ich mal ausprobieren! Liebe Grüße,
Nici ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|