Der CEWE Fotowettbewerb zum Thema "Eventfotografie" 20.06.2015 - 02.08.2015
Festivals, Konzerte und ähnliche Veranstaltungen sind immer etwas Besonderes: Sie bringen Menschen zusammen, wecken Emotionen und sind die Quelle einzigartiger Erinnerungen. Zeigen Sie uns Ihre schönsten Momente solcher Events!
Mitmachen lohnt sich: Mit Ihren besten Fotos haben Sie die Chance, einen attraktiven Preis zu gewinnen.
Also wenn ich auf die Cewe Homepage gehe und dann unter Fotowettbewerbe die laufenden Bewerbe ansehe ist der Wettbewerb gar nicht mehr da....deswegen meine Frage, gestern wer er noch unter den laufenden Bewerben
auch ich sehe den Wettbewerb nicht mehr über unsere Homepage verlinkt.
Rotuma Sie scheinen sogar einen besseren Draht zu haben, als wir im Haus
Meine Kollegen haben den Wettbewerb sicherlich bereits beendet und ermitteln bereits die Gewinner. Ich werde meine Kollegen jedoch darauf hinweisen, dass die "Jetzt teilnehmen" Option immer noch verfügbar ist.
Das wirklich Interessante ist doch, das es meines Wissens um das diesjährige Dockville Festival ging hinsichtlich des ersten Platzes und der Presseakkreditierung. Das war nun aber bereits letztes Wochenende.....
dies ist sicherlich nicht gewollt. Meine Kollegen können jedoch das Einsendedatum prüfen, sodass eine verspätete Teilnahme natürlich auffällt.
& hallo fraktionaugenzu,
Das ist richtig. Gewinner unserer Wettbewerbe werden jedoch natürlich auch persönlich benachrichtigt, damit die Gewinner Ihre Preise rechtzeitig erhalten. Die offizielle Bekanntgabe auf unserer Homepage wird jedoch sicherlich auch bald stattfinden.