Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!An das Forum
Mein Dank gilt allen, die hier unterstützen und denen, die sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Mein Dank gilt all denen hier im Forum, die ihre Kreativität nicht für sich behalten. Dank euch habe ich so viel gelernt und so viel Freude am Gestalten von Fotobüchern gefunden. Und das alles in einer so freundlichen Athmosphäre.
Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Noch schnell ein Kompliment an Frauke für die "zoom-erhaltende Bildüberlagerung".
Und an alle hier schon ausgesprochene Komplimente kann ich mich nur anschließen! Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Sonja
toll, wie schnell Sie sich hier ins Forum eingearbeitet haben und Ihre Gestaltungstipps sind immer lesenswert. Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Sylke
wie Sie die (selten!) hochgehenden Wogen elegant zu glätten verstehen, ohne jemanden auf den Schlips zu treten, aber doch deutlich Ihre Meinung zum Ausdruck bringen, ist unglaublich gut. Alles andere ist ja schon gesagt Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Ich hab auch noch einen
Photofreaks Danke für Deine tollen Bilder bei den Challenges Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!und noch was, auch wenn es sich hierbei nicht um einen angemeldeten User handelt:
Danke an die eifigen CEWE-System-Admins, dass sie die Webseite immer am Laufen halten. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Ich möchte auch Cewe Danke sagen
Dafür, dass es dieses Forum gibt Wir alle haben hier zusammen so viel gelernt (und lernen immer weiter). Jeder für sich allein vorm PC hätte das sicher nie hinbekommen. Ich denke, wir sind schon alle gemeinsam eine tolle Truppe hier und neue User sind immer willkommen :) LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!herzlichen Dank an Sylke, die meine Wünsche wahr werden lässt! ||:winki:
Das Kompliment musste trotz abgelaufener Zeit noch sein - Sylke weiß schon, warum... Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme und die lieben Komplimente. Ein kleines Spiel für zwischendurch, mit dem Sie anderen auch eine Freude machen konnten. ||:winki: Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnisbox 'Raus aus der Stadt' Gewinner: zuckerschnute 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: inimu 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: Xxpetra Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Sylke Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
@Sylke: Das war ein sehr, sehr schönes Spiel Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Auch von mir herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen.
Und ein Dankeschön an Sylke für die nette Idee :). liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Hallo Sylke,
Vielen lieben Dank für den gewonnen Gutschein. Ich habe noch nie etwas gewonnen und freue mich riesig. Herzlichen Dank auch an die Gratulanten!! Liebe Grüße Inimu
Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Hallo Sylke,
ganz lieben Dank für das Spiel, wo man täglich nette Komplimente lesen konnte... ... und natürlich für den Gewinn! Freu mich riesig :lol: Lieben Gruß zuckerschnute Re: Gewinnspiel: Sag es mit einem Kompliment!Ich gratuliere den Gewinnern
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
|