Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Feature-Wunsch: Farbeffekte in der cewe myphotosEin Wunsch der per Umfrage an uns gerichtet wurde. Ergänzen Sie gerne den Beitrag zum Thema:
könnte es die Möglichkeit geben, ein Bild komplett schwarz-weiß zu ändern und nur eine frei wählbare Farbe - z.B. rot, orange, pink, etc. - sichtbar zu lassen. Also quasi ein 3farbiges Foto Re: Feature-Wunsch: Farbeffekte in der cewe myphotosLieber Verfasser,
reine Farbüberlagerung sind mit der Fotoschau und der künftigen cewe myphotos möglich. Wenn ich Sie richtig verstanden haben, möchten Sie z.B. eine dominante Farbe im Bild erhalten und sozusagen von der Umwandlung in S/W ausnehmen. Meinen Sie so eine Art Teilcoloration? Sylke Re: Feature-Wunsch: Farbeffekte in der cewe myphotosHallo Sylke, falls der Verfasser das so meint, wie Sie es verstanden haben, würde ich mich diesem Wunsch anschließen. Meine Priorität: mittelwichtig!
LG Bäuerin
Re: Feature-Wunsch: Farbeffekte in der cewe myphotosDas ist schön aber für mich nicht so wichtig.
Gruß
moglas Re: Feature-Wunsch: Farbeffekte in der cewe myphotosHallo zusammen,
das der Verfasser sich nicht weiter gemeldet hat, habe ich den Wunsch so aufgenommen. Das Thema ist auch für uns interessant und wird angesichts der Komplexität Schritt für Schritt realisiert. In der Version 6.0. finden Sie in der cewe myphotis bereits den ersten Grundstein, den ich Ihnen kurz erläutern möchte. In der cewe myphotos können Sie oberhalb des Bildes einen Rahmen aufziehen und die Auswahl jeden Effekt anwenden. Beispiele: Sylke Re: Feature-Wunsch: Farbeffekte in der cewe myphotosDas sieht recht interessant aus.
Aber nicht vergessen, weniger ist mehr. Gruß
moglas Re: Feature-Wunsch: Farbeffekte in der cewe myphotosHallo moglas,
diese Gestaltungsregel sollte man im immer beherzigen :-) Sylke Re: Feature-Wunsch: Farbeffekte in der cewe myphotosIch nehme mal an, dass vor allem ein Pfadwerkzeug, mit dem man ein bestimmtes Objekt gewissermaßen farblich freistellen kann, von Interesse ist