Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDer Seitenflügel einer Tür in La Orotava auf Teneriffa
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDer Seitenflügel dieser Türe ist im Rathaus in La Laguna auf Teneriffa zu sehen
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürTür und Tür-Detail der St Matthew's Church (Lalique Glass church) auf Jersey
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürZusehen ist diese Türe an einem alten Fachwerkhaus in Nördlingen
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEingangsbereich in eine Kirche an Rothenburg
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürHier das Tor zur Chinatown in Victoria.
F4, Iso 80, 1/640 Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürNoch ein bisschen Moskau.
Beim ersten Bild zeige ich die Tür ins Glück einer russischen Hochzeitskutsche - solche Fahrzeuge müsste man doch auch bei uns einführen Der Eingang zum Lenin-Mausoleum: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2014 • Tor & Tür@Silber-Distel,
toll die Hochzeitskutsche....muss man aber bei der eigenen Hochzeit was für übrig haben Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 06/2014 • Tor & Türda ich es noch nicht hinbekommen, alle in einem Beitrag zu senden(irgendwann klappt es noch) nun noch 1 Haustür, gesehen in Saalhausen noch mit meiner 1.Kamera, eine kleine.
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürIch mag ja urbane Szenen, wie diese im Fischereihafen von Cuxhaven. Daher hab ich mich hier auch für eine SW-Umsetzung entschieden.
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEingang zu einer Höhlenwohnung in Kappadokien. Oder doch ein Hobbithaus?
Liebe Grüße
Yorck Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
|