Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Bewertung von Kundenbeispielen
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Bewertung von Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Bertha » 19.06.2013, 16:36

Ich möchte noch einmal anregen, daß nur angemeldete Forummitglieder die Möglichkeit erhalten sollen zu bewerten und zu kommentieren.
So ist es auch dem Einreicher möglich, sich bei unsachlichen Kommentaren an CEWE zu wenden, der dann Rückgriff auf den Klarnamen hat.
Bertha
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Bewertung von Kundenbeispielen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.06.2013, 17:43

Hallo Bertha,

eine gute Idee, die wir in ähnlicher Form realisieren werden. Unser Raumschiff arbeitet gerade an einem neuen Konzept. Bestandteil ist auch ein gemeinsames Login für alle Bereiche dieser Seite.
Ich habe lange nicht mehr geschaut. Haben Sie gegenwärtig den Eindruck, dass wieder ungerecht bewertet bzw. kommentiert wird?
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Kikii

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Kikii » 19.06.2013, 18:04

Dieser Beitrag bezieht sich auf die Bewertung von Postings im Forum.
Nachdem ich mich aus gegebenem Anlass mit dem Bewertungssystem der Kommentare in diesem Forum auseinander gesetzt habe, ist mir aufgefallen, dass ein vorschnell gesendeter Kommentar nicht zurückgerufen, gelöscht oder geändert werden kann.
Diese Möglichkeit sollte dem Verfasser gegeben werden, zumal er ja einen einmal von ihm bewerteten Kommentar nicht mehr bewerten kann.

Kikii
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.06.2013, 18:09

Hallo Kikii,

auf das Bewertungssystem habe ich es nicht bezogen. Ich muss gestehen, dass ich gedanklich bei den Kundenbeispielen war. Das System ist nur Forenmitgliedern zugänglich, die mindestens 10 Beiträge verfasst haben. Ich finde Ihren Vorschlag sehr gut und werde ihn gerne aufnehmen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bertha » 20.06.2013, 11:03

Kikii hat geschrieben:
Dieser Beitrag bezieht sich auf die Bewertung von Postings im Forum.
Nachdem ich mich aus gegebenem Anlass mit dem Bewertungssystem der Kommentare in diesem Forum auseinander gesetzt habe, ist mir aufgefallen, dass ein vorschnell gesendeter Kommentar nicht zurückgerufen, gelöscht oder geändert werden kann.
Diese Möglichkeit sollte dem Verfasser gegeben werden, zumal er ja einen einmal von ihm bewerteten Kommentar nicht mehr bewerten kann.

Kikii
Nein, ich meinte genau das, was im Betreff genannt ist: Bewertung von Kundenbeispielen und nichts anderes!
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 20.06.2013, 11:11

Hallo Bertha,

unser Raumschiff hat mich eben per Email informiert, dass auch er dieses Bestreben hat und für eine Lösung sorgen wird. Er lässt Sie herzlich Grüßen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bertha » 20.06.2013, 11:15

:wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar Offline
Kikii

50 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Kikii » 20.06.2013, 12:45

Bertha hat geschrieben:
Nein, ich meinte genau das, was im Betreff genannt ist: Bewertung von Kundenbeispielen und nichts anderes!
@Berta
Entschuldigumg! Hier handelt es sich um ein Missverständnis. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich mein Beitrag auf die Bewertung von Postings im Forum bezieht.

Kikii