Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Neue Community - Neues Forumnici.h hat geschrieben:
Gestern hatte ich auf einmal die Mail und konnte das Passwort ändern. Dafür öffnet sich nun weder das neue Forum, noch die Kundenbeispielseite... Aber egal, ich finde mich dort nicht zurecht und ich werde vermutlich nicht mehr besonders viel Zeit dort verbringen.
Dies wäre wirklich schade. Ich hoffe, das CEWE Team bekommt es doch noch so hin, dass wir nicht stundenlang suchen müssen und so arbeiten können, wie im alten Forum. Als Neuling würde ich da sofort das Handtuch schmeißen. Liebe Grüße Asiafan
Re: Neue Community - Neues ForumAsiafan hat geschrieben:
Als Neuling würde ich da sofort das Handtuch schmeißen.
Als Neuling hättest du vermutlich nicht so viele Probleme, weil du dann das alte Forum nicht kennen würdest. Re: Neue Community - Neues ForumLeider kann ich mich auch nicht mehr bei den Cewe-Kundenbeispielen anmelden. Man soll sich über die E-Mail anmelden, die man wohl bekommen hat. Ich leider nicht.
Viele Grüße Simone Ein Durcheinander Re: Neue Community - Neues ForumHallo SimoneL,
versuch einmal bei der Anmeldung die "Passwort vergessen" Funktion zu nutzen. Eventuell musst du da zweimal drauf klicken, falls es beim ersten Mal nicht klappen sollte. Da erhältst du in der Regel direkt eine Mail, mit der du dir ein neues Passwort geben kannst. Viele Grüße
Nele Re: Neue Community - Neues ForumDefinitiv schade das ich nicht auf einen BLick wie bisher sehe wo es neue ungelesene Beiträge gibt..
Re: Neue Community - Neues ForumStarliner hat geschrieben:
Definitiv schade das ich nicht auf einen BLick wie bisher sehe wo es neue ungelesene Beiträge gibt..
Wenn das nur das einzige "Problem" wäre... ich bekomme jetzt zwar bei den Kundenbeispilen Benachrichtigungen wenn jemand eines meiner Bücher speichert etc, was ich sehr begrüße (war auch einer meiner Wünsche), dafür kann ich aber meine Bücher nicht mehr ansehen, entweder kommt eine Fehlermeldung, oder es lädt bis ins Unendliche. So macht das devinitiv keinen Spaß.Liebe Grüße,
Nici Re: Neue Community - Neues ForumMit diesem Problem steht du nicht alleine da, bei mir ist es nämlich genau der gleiche Mist!
Liebe Grüße Lis
Re: Neue Community - Neues ForumAuch Kommentare und Herzchen bei meinen Büchern sind weniger geworden, keine Ahnung wo die hingekommen sind....
Liebe Grüße,
Nici
Re: Neue Community - Neues Forumnici.h hat geschrieben:
Auch Kommentare und Herzchen bei meinen Büchern sind weniger geworden, keine Ahnung wo die hingekommen sind....
Ob es sein kann, weiß ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es sich um Reaktionen von Nutzern handelt, die sich bisher noch nicht neu angemeldet haben. Re: Neue Community - Neues ForumTraumfänger hat geschrieben:
Ob es sein kann, weiß ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es sich um Reaktionen von Nutzern handelt, die sich bisher noch nicht neu angemeldet haben.
Diese Idee hatte ich auch schon. Aber ob das wirklich der Grund sein könnte weiß ich auch nicht...Liebe Grüße,
Nici Re: Neue Community - Neues ForumHallo zusammen,
jedesmal wenn ich neuen Forum auf mein Profil klicke erscheint seit Tagen der Hinweis: " Es ist etwas schief gelaufen" Wie seiht man denn auf den Seiten im neuen Forum ob man angemeldet ist oder nicht? Letztlich sieht man das meines Erachtens nur wenn man auf das Profil klickt. Im alten Forum war immer klar ersichtlich ob man angemeldet ist oder nicht. Nebenbei: kann man das Forum so wie im alten Forum auch als Gast sehen oder geht das nicht mehr! Viele Grüße
BuJa2022 Re: Neue Community - Neues ForumBuJa2022 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Hallo Buja,jedesmal wenn ich neuen Forum auf mein Profil klicke erscheint seit Tagen der Hinweis: " Es ist etwas schief gelaufen" hierzu gibt es im neuen Forum den Thread "Mein Profil ist nicht mehr erreichbar" unter weitere Themen. Hier hat sich auch Nele schon dazu geäußert: Sie kümmern sich und bitten noch um Geduld. Du bist auf jeden Fall nicht allein mit diesem Problem, falls dich das tröstet :) Lieben Gruß
Lakrister Re: Neue Community - Neues ForumBuJa2022 hat geschrieben:
Wie seiht man denn auf den Seiten im neuen Forum ob man angemeldet ist oder nicht?
Hallo Buja2022,Letztlich sieht man das meines Erachtens nur wenn man auf das Profil klickt. Im alten Forum war immer klar ersichtlich ob man angemeldet ist oder nicht. Nebenbei: kann man das Forum so wie im alten Forum auch als Gast sehen oder geht das nicht mehr! wenn man im neuen Forum (bzw. in der Community) angemeldet ist, wird der Nutzername angezeigt. Die meisten Beiträge kann man wie gehabt auch sehen, wenn man nicht eingeloggt ist.
Re: Neue Community - Neues ForumLakrister hat geschrieben:
Hallo Buja,
Hallo Lakrister,hierzu gibt es im neuen Forum den Thread "Mein Profil ist nicht mehr erreichbar" unter weitere Themen. Hier hat sich auch Nele schon dazu geäußert: Sie kümmern sich und bitten noch um Geduld. Du bist auf jeden Fall nicht allein mit diesem Problem, falls dich das tröstet :) danke für deine hilfreiche Info, alles klar. Ich hatte zwar im neuen Forum geschaut aber den Beitrag nicht gefunden! Nach deinem Hinweis hat es sehr lange gedauert bis ich den Thread gefunden habe, die Suche nach ungelesenen Beiträgen ist m.E. zwingend notwendig. Ich drücke dem Community Team die Daumen, dass alles step by step zum Laufen kommt. Viele Grüße
BuJa2022 Re: Neue Community - Neues Forumokular hat geschrieben:
Hallo Buja2022,
Hallo okular,wenn man im neuen Forum (bzw. in der Community) angemeldet ist, wird der Nutzername angezeigt. Die meisten Beiträge kann man wie gehabt auch sehen, wenn man nicht eingeloggt ist. 2025-09-29_Anmeldung_Forum-neu.jpg erst mal liebe Grüße nach Hamburg! Danke für die schnelle Antwort, bei dir siehst es so aus wie man es sich vorstellt. Bei mir auf dem MAC sieht es so aus: [attachment=0]Bildschirmfoto 2025-09-30 um 10.28.39.png Vielleicht hängt das auch mit dem Absturz beim klicken auf das Profil zusammen. Viele Grüße
BuJa2022 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste
|
||||