Und diesen Thread finde ich auch interessant : de/viewtopic.php?f=67&p=182391#p182391
Re: Neu im Forum?Katharine hat geschrieben:
Danke für die Vorstellung CSSky
Vielleicht stellen sich ja noch mehr User hier vor.Und diesen Thread finde ich auch interessant : de/viewtopic.php?f=67&p=182391#p182391 Viele Grüße CSSky
Neu im ForumLiebe Forumsteilnehmer/-innen,
gerne möchte ich mich nun endlich bei Ihnen vorstellen. Ich bin Nele und werde Katharines Vertretung hier im Forum sein, solange sie sich in Elternzeit befindet. Ich bin noch ein CEWE-Frischling und habe meinen Einstieg ins Unternehmen über den Kundenservice gefunden. Das Forum und Ihre inspirierenden und kreativen Beiträge haben mich schon im Kundenservice immer wieder begleitet. Nun freue ich mich umso mehr ein Teil des Forums sein zu dürfen. Wenn ich nicht hier im Forum zu finden bin, verbringe ich meine Freizeit gerne in der Natur oder an meiner Nähmaschine. Jetzt bin ich aber erstmal ganz gespannt auf meinen neuen Aufgabenbereich und auf Ihre/Eure Wünsche und Ideen hier im Forum. Herzliche Grüße Nele Viele Grüße
Nele
Re: Neu im Forum?Liebe Nele,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass es mit der Vertretung von Katharine ohne Lücke geklappt hat und wünsche dir eine erfolgreiche Zeit. Liebe Grüße Traumfänger
Re: Neu im Forum?Hallo Nele,
einen angenehmen Einstieg in die neue Aufgabe - und viel Spaß dabei! Meistens sind wir ganz nett... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Neu im Forum?Liebe Nele,
Herzlich Willkommen hier im Forum Liebe Grüsse Heidi
Re: Neu im Forum?Hallo Nele,
wir freuen uns, dass du uns nahtlos weiter betreust. Re: Neu im Forum?Ein " Grias di " aus Österreich!
Anika Re: Neu im Forum?Ich freue mich sehr über die netten Begrüßungen und das herzliche Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Ihnen und Euch ein sonniges Winterwochenende. Viele Grüße Nele Viele Grüße
Nele
Re: Neu im Forum?Willkommen im Forum und viel Spaß mit unseren Fragen
Re: Neu im Forum?Hallöchen Nele,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gruß
Koala123 Re: Neu im ForumNeleHonig hat geschrieben:
......
Liebe Nele, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude für dein neues Arbeitsgebiet.Das Forum und Ihre inspirierenden und kreativen Beiträge haben mich schon im Kundenservice immer wieder begleitet. Nun freue ich mich umso mehr ein Teil des Forums sein zu dürfen. Jetzt bin ich aber erstmal ganz gespannt auf meinen neuen Aufgabenbereich und auf Ihre/Eure Wünsche und Ideen hier im Forum. Herzliche Grüße Nele Ich freue mich schon auf interessante und inspirierende Aufgaben, dass das Forum bereichert. Liebe Grüße Asiafan