Hallo Katharine
hat geschrieben:
von CEWEianer » 29.07.2022, 20:19
Hallo Spica und geniesser66,
wir werden noch einmal nachfragen, wie es bezüglich einer PN-Funktion auf der Kundenbeispielseite aussieht.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir euch informieren.
hat geschrieben:
von geniesser66 » 23.09.2022, 19:27
Die (Haupt-) Urlaubszeit ist vorbei. Ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.
Leider gab es hier noch keine Antwort was die PN auf der Kundenbeispielseite betrifft
hat geschrieben:
von Asiafan » 28.07.2022, 12:33
Asiafan hat geschrieben:
@CEWE - Von CEWE würde ich mir
in diesem Zusammenhang wünschen, dass besser ersichtlich wird, wenn neue Kommentare dazu gekommen sind, ohne dass man jedes Mal das FB öffnen muss. Ich kenn dies bei anderen Foren. Da sehe ich eine Benachrichtigung, wenn auf einen Beitrag, welchen ich kommentiert habe neue Kommentare dazu gekommen sind.
Auch bei eigenen FB, wäre es schön, wenn man eine Benachrichtigung erhalten würde.
Über eine Antwort von CEWE ob dies zu realisieren wäre würde ich mich freuen.
hat geschrieben:
von Katharine » 29.07.2022, 12:07
Hallo Asiafan,
eine Benachrichtigungsfunktion wünschen wir uns auch. Allerdings sind hierfür größere Umbauarbeiten an der Kundenbeispielseite nötig, wir schauen aber wie wir das realisieren können.
Bezüglich der PN im Forum hat es in dem entsprechenden Thread bereits von mir eine Antwort gegeben.
Aktuell es ist es so, dass es diese Funktion nicht gibt und erst einmal auch nicht geben wird.
Ein Grund hierzu ist, dass Wünsche und Rückfragen im Forum für alle einen Mehrwert darstellen sollen. Dies geht nur bei einer öffentlichen Kommunikation.
Gibt es denn hier zur Frage von Asiafan schon was neues?