Re: Halloween Special - Woche 1Heinz Rühmann lässt grüssen - unsere Feuerzangenbowle vom letzten Jahr
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Halloween Special - Woche 1Hallo icke46,
Dein neuer Avatar gefällt mir sehr gut ![]() Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Halloween Special - Woche 1Im Urlaub in Italien muss es auch original italienischen Espresso geben, selbst zubereitet, das Feuer unter dem Kännchen selbst entfacht!
Re: Halloween Special - Woche 1Mir geht es wie LuciaB:
LuciaB hat geschrieben: Habe keinen Kamin,
und der Gasherd wurde schon vor über 20 Jahren im Zuge der Wohnungsmodernisierung gegen einen Elektroherd ausgetauscht …habe keinen Garten für ein Lagerfeuer, Feuerwerk ist auch nicht in Sicht Also habe ich mich in der Kerzenlichtfotografie versucht. Gar nicht so einfach … Liebe Grüße
Frauke
Re: Halloween Special - Woche 1Austreibung des Winters vor ein paar Jahren - ein imposantes Spektakel:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Halloween Special - Woche 1Irgendwann wird es in Corona-Zeiten langweilig. Man(n) könnte sich doch mal ein neues Spielzeug zulegen - einen Stirling-Motor, bei dem man ein bisschen zündeln kann.
![]() ![]() ![]() Wikipedia sagt dazu: Der Stirlingmotor wurde 1816 von dem damals 26-jährigen schottischen Geistlichen Robert Stirling erfunden. Er ist nach der Dampfmaschine die zweitälteste Wärmekraftmaschine. Stirling wollte mit seinem Motor eine Alternative zu den damals aufkommenden Hochdruckdampfmaschinen bieten, die zahlreiche Opfer durch Kesselexplosionen forderten. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Halloween Special - Woche 1Traumfänger hat geschrieben:
Im Urlaub in Italien muss es auch original italienischen Espresso geben, selbst zubereitet, das Feuer unter dem Kännchen selbst entfacht!
Dann hat es ja doch geklappt, aus dem Urlaub heraus an dem Gewinnspiel teilzunehmen. ![]() Liebe Grüße
Jessica Re: Halloween Special - Woche 1Frauke hat geschrieben:
Mir geht es wie LuciaB:
![]() ![]() Re: Halloween Special - Woche 1Ein Bild, das gefühlt 100 Jahre alt ist, wegen der sattsam bekannten Einschränkungen:
Das Osterfeuer bei uns im Dorf, wo die Freiwillige Feuerwehr einer ihrer Lieblungstätigkeiten nachgehen kann, dem kontrollierten Abbrennen. Immerhin ist das ja ein Vergnügen, ganz im Gegensatz zu den normalen Aufgaben.... Re: Halloween Special - Woche 1Von mir gibt es ein ganz zartes Feuer, ein Mitbringsel aus dem Urlaub.
Re: Halloween Special - Woche 1Ein kleines Tisch Feuerwerk mit großem Effekt.
Re: Halloween Special - Woche 1Oh, es steht auf dem Kopf.
![]() Grüße mausele Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste
|