Re: 16. Dezember | Kategorie: Softwareeine Baselarbeit ...vor lauter Spielen komm ich kaum dazu an meinen Jahrbuch zu arbeiten
![]() Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareOje, ein echtes Spielmatzthema...
![]() Farbige und transparente Cliparts, mal ohne und mal mit Rahmen. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareFarben-Cliparts, mit Farben aus dem Foto umgefärbt und mit Transparenz
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareIch weiß jetzt gar nicht, ob grundsätzlich gar keine Cliparts, außer Farben, verwendet werden sollen. Wenn dem so ist, bitte meinen folgenden Beitrag ignorieren.
Hier habe ich die Hintergründe der Jahrbuch-Cliparts transparent gemacht, um sie freier einsetzen zu können. Dahinter liegen umgefärbte Farben-Cliparts, um einen Memory-Look anzudeuten. Gedacht war die Kreation als Jahrbuch-Cover, hat es dort aber nicht in meine persönliche Endauswahl geschafft... ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareHommage an Miro
Diese Gestaltung ist eine Variation der Vorlage "Villa Kunterbunt" (#50) aus unserem Vorlagenbuch "Einfach in Szene gesetzt". Die einfarbigen Foto-Flächen habe ich durch Clipart-Farben ersetzt. Deshalb sind aus einigen Dreiecken Vierecke geworden.