Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautFrottee-Handtuch
Samsung SM-G973F F,1,5 1/50 s 4,32mm ISO 320 31.12.2020 Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautErgebnis eines Wohnungsspaziergangs heute Morgen: Duschwand
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautDiese Struktur ist mir am liebsten.
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2021. Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautHallo Zusammen und allen ein gesundes Jahr 2021
Anbei ein paar interessante Oberflächen aus meiner fotografischen Vergangenheit. LG Blicki Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautVon mir ein erfreuliches Jahr 2021!
Und hier einige Fotos vom Nachmittagsspaziergang: ein Stück Ziegelmauer Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste
|
||||