Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Fehlermeldung beim öffnen des ForumsHallo an Alle!
In den letzten Tagen habe ich oft das Problem das Forum nicht öffnen zu können! Diese Fehlermeldung kommt dann: Manchmal funktionierts, eine Stunde später dann zB wieder nicht... Hat das Problem sonst noch jemand? Liebe Grüße,
Nici Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsDas Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Ich dachte schon, das liegt an meinem Computer
Liebe Grüße
narzisse
Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsIch habe das Problem auch am iPhone und am Mac
Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsHallo zusammen,
es wurde am Server gearbeitet, daher kam es zu den Ausfällen. Hoffen wir, dass es jetzt wieder rund läuft LG
Urlaubsfan Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsHallo zusammen,
ich entschuldige mich für die Ausfälle der letzten Tagen! Wir bereiten derzeit eine große Server-Umstellung vor und das war leider ein unerwünschter Nebeneffekt. Morgen zwischen 6-9 Uhr werden wir die Umstellung vornehmen. Während dieser Zeit kann es zu Einschränkungen kommen. Sollte Ihnen im Anschluss etwas auffallen, informieren Sie mich bitte. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Sylke Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsSylke hat geschrieben:
Kommen zwischen 6-9 Uhr werden wir die Umstellung vornehmen.
Hallo Sylke, dein Handy hat wohl den Tag geschluckt.liebe Grüße
Josefia Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsDanke für den Hinweis! Natürlich MORGEN und nicht KOMMEN
Sylke
Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsSylke hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Hallo Silke,ich entschuldige mich für die Ausfälle der letzten Tagen! Wir bereiten derzeit eine große Server-Umstellung vor und das war leider ein unerwünschter Nebeneffekt. Morgen zwischen 6-9 Uhr werden wir die Umstellung vornehmen. Während dieser Zeit kann es zu Einschränkungen kommen. Sollte Ihnen im Anschluss etwas auffallen, informieren Sie mich bitte. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld. .... Sollte Ihnen im Anschluss etwas auffallen, informieren Sie mich bitte. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Mir fällt z.B. auf, dass nun ganz oben nicht mehr alle - ich weiß jetzt grad keinen Fachausdruck und sage mal - Themen-Reiter/Überschriften angeführt sind, wo bzw. in welchen Bereich man sich gerade befindet -> es ist nur mehr 'Foren-Übersicht' angeführt. Somit kann man nicht mehr schrittweise - durch anklicken der jeweiligen Überschrift - 'zurückgehen'. Ganz unten, am Ende der Seite gibt es sehr wohl ein 'zurück zu ...' jedoch nicht schrittweise. Das wollte ich melden, aber vielleicht ist das auch so gewollt. LG Christa Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsHallo ChristasFotos,
vielen Dank für den Hinweis! Warum diese Breadcrumbs nicht mehr vollständig angezeigt werden, ist mir ein Rätsel. Ich schaue es mir an und versuche es zeitnah zu lösen. Sylke
Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsSylke hat geschrieben:
Hallo ChristasFotos,
Sehr gut, danke Sylke!vielen Dank für den Hinweis! Warum diese Breadcrumbs nicht mehr vollständig angezeigt werden, ist mir ein Rätsel. Ich schaue es mir an und versuche es zeitnah zu lösen. Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsApropos Server-Umstellung: Ich weiss nicht,ob es damit zu tun hat, aber im aktuellen Firefox ist das Hochladen von Fotos in die Challenge nicht möglich, der Button "Im Beitrag einfügen" fehlt, es gibt nur die Option "Bild löschen".
Im Edge dagegen sind beide Buttons vorhanden. Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsHallo icke46,
öffne bitte mal das Forum mit deinem Mozilla Firefox und drücke dann die Tasten Strg + Shift + Entf, um den Cache zu löschen. Versuche anschließend ein Bild hochzuladen. Klappt es? Sylke Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsAlles klar, nach der Cache-Leerung gehts wieder
Ich hatte ja schon gefürchtet, dass das Forum jetzt mit künstlicher Intelligenz ausgestattet ist und mir deshalb nur anbietet, die Datei zu löschen.... Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsSylke hat geschrieben:
Hallo zusammen,
So wie es aussieht gibt es noch einen Nebeneffekt, ich kann dem Forum nicht mehr über tapatalk folgen. Neue Beiträge werden seit dem Zeitpunkt nicht mehr geladen. Ich habe den Zugang gelöscht, kann mich aber nicht mehr neu anmelden, weil das Programm einen Netzwerkfehler anzeigt. Wäre schön, wenn das gelegentlich behoben wird. Danke im Voraus.ich entschuldige mich für die Ausfälle der letzten Tagen! Wir bereiten derzeit eine große Server-Umstellung vor und das war leider ein unerwünschter Nebeneffekt. Morgen zwischen 6-9 Uhr werden wir die Umstellung vornehmen. Während dieser Zeit kann es zu Einschränkungen kommen. Sollte Ihnen im Anschluss etwas auffallen, informieren Sie mich bitte. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Hollo Re: Fehlermeldung beim öffnen des ForumsHallo hollo,
ich war leider gezwungen Tapatalk abzuschalten. Dieses Plugin hinkt der Entwicklung etwas hinterher und kommt mit der aktuellsten Forensoftware nicht zurecht. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||