Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Board-Informationen » Fragen und Anregungen zum Forum

Ist das Forum bei euch auch so?
Fokussy

1000 Beiträge
Gliedstaat: BW

Re: Ist das Forum bei euch auch so?

Ungelesener Beitragvon Fokussy » 25.01.2020, 12:38

Traumfänger hat geschrieben:
Wenn ich Strg drücke und an dem Rädchen der Maus drehe, kann ich die Ansicht vergrößern und verkleinern. D:)
DANKE für diesen Tipp!!! D:winki: D:winki: D:winki:
Ich Dummie dachte, ich müsste die Bildschirmansicht in den Einstellungen ändern, wenn ich eine Vergrößerung will. D:oops:
Liebe Grüße
Fokussy
Benutzeravatar Offline
phili

1000 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Ungelesener Beitragvon phili » 25.01.2020, 13:41

Traumfänger hat geschrieben:
Wenn ich Strg drücke und an dem Rädchen der Maus drehe, kann ich die Ansicht vergrößern und verkleinern. D:)
Wenn ich das mache, wird die Schrift verkleinert, hängt aber nach wie vor am linken und rechten Bildschirmrand fest und sorgt dafür, dass der weiße Raum noch größer wird. Also leider keine Lösung D:-?

2020-01-23_4 Foren-Übersicht CEWE.jpg
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 25.01.2020, 14:02

Ich hatte auch bis kürzlich diese Seiten-Darstellung. Auf einen Tipp von Sylke hin melde ich mich jetzt über https://www.cewe-community.com/forum/ofs/ an und habe wieder die gewohnte Ansicht.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
phili

1000 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Ungelesener Beitragvon phili » 25.01.2020, 15:04

Das mache ich auch so und alles ist für mich ok.
Es ging mir nur darum, dass ich von der deutschen Cewe-Seite aus, entgegen Sylkes Aussage, auf die breite Darstellung komme.
Dabei dachte ich an die Nutzer, die keinen direkten Link zu den Forum-Seiten haben.